Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werte Gemeinde,
unser selbstgemachter Verwandter (6yo) macht die ersten Kilometer mit seinem 20" SHRED und soweit ist alles ganz OK. Aber einige Dinge finde ich verbesserungsbedürftig:
Die 6-Gang Tourney-Schaltung mit Gripshift soll gegen eine 6-7-Gangschaltung mit Triggerschalter...
Also anders formuliert: Welches Schuhwerk wäre für das Befahren (und sicherlich auch zeitweises Beschieben) von Militärpfaden/"Dynamit Trails" in den Alpen (Italien, Frankreich, Östereich) geeignet bzw. zu empfehlen.
Thx all!
Das waren ziemlich viele und schnelle Antworten ... VIELEN DANK DAFÜR! Habe mich jetzt zu dem "L" durchgerungen & noch ein ES7 aus dem 2006er-Kontingent ergattert. Vorraussichtlicher Montagetermin: 19.KW ... also so bummelich Mitte Mai. Da ich in den vergangenen Jahren eigentlich nur...
Also: Es soll ein ES7 sein und ich bin 183 cm lang und davon fallen 86 cm für die Beine ab. Nach diversen Rahmenrechnern lieg ich genau zwischen M & L ... also würd ich gern mal von den ES-Fahrern unter euch wissen, welchen Rahmen ihr bei welchen Körpermaßen fahrt.
Gruß ... Christian
Guten Morgen werte Gemeinde!
Bin noch am Grübeln welche Rahmengröße ich nehme ... "M" oder "L". Gibts möglicherweise jemanden, der ebenfalls seine 183 cm (bei 86er Beinlänge) auf einem ES7 verteilt & dementsprechende Erfahrungen gemacht hat???
Gruß ... Christian