Aktueller Inhalt von dr.thrill

1. D

Wartezimmer 2009

OOOch Leute... ... Euch geht´s doch noch ganz gut... warte auf ein Cube seit September..(ursprünglicher Liefertermin Nov.08)...soviel zu Händlerbikes... und warte.... und warte... während ein Freund von mir sein Canyon Expressbike innerhalb vo drei Wochen hatte... und warte.......
  2. D

Der AMS 125 Thread

Tja, ich dachte ach, dass man sein Bike 8 Monate nach der Bestellung haben sollte... Dass ich nicht storniert habe, liegt natürlich am Bike selbst und am netten Händler, der ja auch nichts dafür kann, dass immer wieder verschoben wird. ...ich würde nur gerne als teuer zahlender Kunde von Cube...
  3. D

Der AMS 125 Thread

Tja, zu den Liefezeiten,nur falls sich jemand ein 125 bestellen will: Habe mein The One in Weiß am 11.09.2008 mit Liefertermin Mitte November bestellt. bis heute ist jedoch von dem tollen Bike nichts zu sehen und zu hören. Nein, gegenüber BIKEMagazin hat CUBE jedoch, auf die...
  4. D

Der AMS 125 Thread

Wow! Hals und Beinbruch, und immer nen Schluck Wasser in der Pulle wünsch ich Dir! Ist ja beruhigend, dass Cube nicht nur schwarze AMS 125 ausliefert! Das lässt hoffen, dass mein am 11.09.2008 bestelltes The One (black´n´white) auch wie nun geplant übernächste Woche den Händler erreicht...
  5. D

Der AMS 125 Thread

Hallo Th3Rock! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Radl! Gestatte mir die Frage: Welche Farbe hat Dein Bike? Wie wärs mit nem Bild posten?:cool:
  6. D

Cube Stereo 2009

Hallo zusammen! Habe vor ca. zwei Wochen mit Cube direkt telefoniert, da ich auf ein AMS 125 The One warte ( bestellt 11.09.2008). Bekam die Aussage, das man Probleme mit der Pulver-Beschichtung habe und den Lack nicht zum halten bringe. Momentaner Stand der Dinge: Lieferung beim AMS 125 in...
  7. D

Cube fritzz 2009

Ich kann alle Fritzzler beruhigen: Die Lieferschwierigkeiten betreffen auch das AMS 125 The One. Ihr seid nicht allein. Habe mein AMS am 11.September2008 bestellt mit Liefertermin Mitte November. Aktueller Stand der Dinge ist KW19. Laut Cube bringt der Lackierer die Lackbeschichtung nicht zum...
  8. D

Der AMS 125 Thread

Habe heute auch folgende Info vom Händler bekommen: Liefertermin AMS 125 The One (black´n´white) auf KW 19 verschoben, da Probleme mit der Pulverbeschichtung in dieser Farb-Kombination, an einer Lösung wird gearbeitet. Na dann hoffen wir mal, dass das kappt und der Lack drauf bleibt!:)
  9. D

Der AMS 125 Thread

Hallo zusammen! Hat denn eigentlich schon jemand ein AMS 125 The One in "White'n'Black" ausgeliefert bekommen? obwohl ich meines schon am 11.09.2008 bestellt habe und nach Angaben meines Händlers der ursprüngliche Liefertermin von Mitte November bereits fünfmal durch Cube verschoben wurde...
Zurück