Aktueller Inhalt von Dr.Tito

1. D

AM bis 2499€

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AM bis 2499 €. Hatte eigentlich das Radon Slide 140 AM 9.0 ins Auge gefasst:http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-AM-9-0_id_18429_.htm das scheint aber ausverkauft zu sein. Hab gehört die 2013 Version soll auch schon ausverkauft sein. Bis jetzt...
  2. D

MTB´ler aus Titz gesucht

Ja verdammt, ich war heut den ganzen Tag noch besoffen, bei uns ist der Karneval schon voll im gange:)
  3. D

MTB´ler aus Titz gesucht

Hi Marcel, ich komm auch aus Müntz. Hab gerade mit dem MTB angefangen, wir können gerne demnächst mal ne Runde drehen. Muss mir noch ein gutes Lichtsystem besorgen. Tito
  4. D

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Hallo zusammen, Startgewicht am 1.1.2012 98.5 kg bei 1,76m :( heute 92kg:) Ich hab einfach trennkost gemacht(Schlank im Schlaf),das heißt morgens kein eiweiß und viele kohlenhydrate, mittags alles , und abends keine kohlenhydrate.Hab mich immer satt gegessen. Dreimal in der Woche sport für...
  5. D

Kaufberatung 29er

Hallo zusammen, so wir haben seid Samstag neue bikes, juhu:) Ich hab mich für das Cube Reaction GTC Pro 29 entschieden, ich wollte zwar Anfangs nicht so viel Geld ausgeben, aber als ich das Rad probegefahren bin war ich hin und weg.Ausserdem hat der echt freundliche Dealer mir nen super Preis...
  6. D

Kaufberatung 29er

Ok danke leute! Ich werde das LTD Pro nächste Woche mal probe fahren und dann entscheiden! Bericht kommt dann.
  7. D

Kaufberatung 29er

Hallo nochmal, danke schon mal für eure Antworten. Aber ich bin jetzt ein bisschen verwirrt, wieviele scheine müsste ich denn noch drauf legen um ein Qualitativ gutes bike zu bekommen?Könnt ihr eins empfehlen? Welche komponenten an dem Cube sind nicht so dolle? Michael
  8. D

Kaufberatung 29er

Hallo zusammen, da ich neu hier bin stell ich mich mal kurz vor: Ich heisse Michael,bin 35 jahre alt und wohne in der nähe von Aachen. Meine Frau und ich suchen ein Bike mit dem man längere touren auf Asphalt fahren kann,dass aber auch Gelände tauglich ist. Das Verhältnis wird wohl 70/30...
Zurück