Aktueller Inhalt von Dr.Ums

  1. Dr.Ums

    Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

    Moin allerseits. Weiß zufällig jemand ob man die kleinen Alukappen, die in den Großen Kugellagern vom Hinterbau sitzen, irgentwo einzeln herkriegt?
  2. Dr.Ums

    Biker Im Raum Recklinghausen

    die illumaten stecken dahinter^^
  3. Dr.Ums

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Wir haben Anfang des Jahres mal den Foerster getroffen und darauf angesprochen er meinte das zieht sich alles wegen der ganzen Buerokratie... wird also scheinbar nix in der Haard
  4. Dr.Ums

    Biker Im Raum Recklinghausen

    dahinter der drop ist auch weg... und da liegt erde im weg das ist mit sicherheit nicht von selbst passiert
  5. Dr.Ums

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Ich wollte am Sonntag auf die Halde
  6. Dr.Ums

    Biker Im Raum Recklinghausen

    ich bin auf der hoppenbruch fahre nen gelbes kona stinky eig ziemlich auffaellig
  7. Dr.Ums

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Ich werd so ab 15 uhr da sein... vllt trifft man sich ja
  8. Dr.Ums

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Moin ist heute jmd von der Bergabfraktion auf der Halde unterwegs?
  9. Dr.Ums

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Hey Leute heute jmd auf der Halde unterwegs ? Wir werden uns so gegen 15 uhr da treffen
  10. Dr.Ums

    Biker Im Raum Recklinghausen

    ICh hoffe dass ich mit nem neuen lager davon komme...
  11. Dr.Ums

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Klingt verlockend wie kommt ihr denn dahin? Werd aber warscheinlich leider nicht mitfahren koennen muss ersmal sehen wie ich mein stinky wieder flott krieg
  12. Dr.Ums

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Hmm gibt ja nicht wirklich viel her aber wirft mal wieder ein etwas schlechtes Bild auf die Mountainbiker. Hoffe die machen uns jetzt nicht alles dicht... Naja dem betreffenden eine gute Besserung auch wenn es sich ein bisschen nach ach ich brauch keinen Helm liest...
  13. Dr.Ums

    Biker Im Raum Recklinghausen

    ok dann 14 uhr an der Bruecke
  14. Dr.Ums

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Ich nehme an du willst auf der Halde fahren deswegen wuerd ich sagen so im Mittag an der Bruecke von der Hoppenbruch
  15. Dr.Ums

    Biker Im Raum Recklinghausen

    so ich melde mich schon mal fuer samstag an sofern ich nichts mehr kaputt mache^^ Morgen jmd der Freireitfraktion fuers Fahren zu haben?
Zurück
Oben Unten