Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt 2 Jahre lang Sram DB8 gefahren bin, wurde es Zeit für etwas Neues=) Hab mir heute die Hayes Dominion A4 verbaut und sie is super, außer, dass die Beläge bei angezogener Bremse klappern. Sie können sich im Sattel nach vorne und nach hinten bewegen, was dazu...
Hallo zusammen, weiß irgendjemand welcher Freilauf bzw. Freilaufkörper auf dem Spectral al5 aus 2022 verbaut ist? Zwei der Krallen sind mir nämlich ein bisschen abgebrochen und ich würd gerne wissen ob ich mit ein neuen kaufen kann. Leider gibts auf der Website von Canyon sowie auf der Narbe...
Hallo Leute, ich haben mir vor 3 Monaten ein Canyon spectral AL5 geholt. Da ich mit den SRAM DB8 Bremsen nicht wirklich fahren kann, bin ich auf Magura umgestiegen. Habe jetzt die MT5 geholt. Und ca. Nach einem Monat, ist mir der Hebel vorne geplatzt. Als ich n stoppie gemach hab kracht es...