Aktueller Inhalt von Dr4g0n_Rider

1. D

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Hi, hab ma so ne frage: hab letztens meinen dirt rahmen in ein knall-orange lackiert. Jetzt will ich meine Gabel auch lackieren, das ist ja nicht so das grosse problem, doch kann man auch die standrohre mit lackieren?? Oder darf man das nicht so ohne weiteres? Und braucht man da vielleicht...
  2. D

Bremsscheiben

ich will sie :)
  3. D

Bremsscheiben

hätt ma ne frage: ich hab eine marzocchi drop of von 2002 und möchte gern eine groessere scheibe montieren. sie sollte wenns geht mindestens 203mm haben. ich hätt auch eine gefunden mit 225mm 225mm scheibe , aber meine frage ist hällt meine gabel das auch aus??? wäre nett wenn mir jemand...
  4. D

Eure Rahmendesigns!

wieso hab ich die lücke zu lang ode zu kurz gemacht?? Achja sollte auch ein FR sein und kein DH
  5. D

Eure Rahmendesigns!

Auch ich hab mich mal an einem neuen Rahmendesign versucht (Mit Paint) DH-Frame
  6. D

Liste: Selbst-aufgebaute Bikes - Eintragen!

hier mein dual faces, noch nicht ganz fertig aber fehlen nur paar teile: Rahmen Dual Faces Gabel Marzocchi Z1 QR20 Modell 2001 Felgen VR: Mavic D321 26" HR: Vuelta Excalibur DH 24" Naben VR: Marzocchi Steckachse + Point Steckachse HR: Shimano XT Speichen DT Swiss 2.0 Reifen VR...
  7. D

Grimeca sys.8 VR schlauch

Mir ist noch etwas eingefallen: Die grimeca sys 8 ist ja baugleich mit der XT. Also könnte es sein das man einen bremsschlauch von der XT auch an die grimeca anbauen könnte. Kann mir jemand helfen oder sagen ob das wirklich so ist??
  8. D

Grimeca sys.8 VR schlauch

Hi, bräuchte unbedingt einen grimeca bremsschlauch fürs VR fürs System 8. Hab eine scheibenbremse ersteigert doch der schlauch ist zu kurz (60cm). jetzt müsste ich einen neuen haben. oder kann mir jemand sagen ob ich auch einen anderen schlauch benutzen kann?? danke mfg dr4g0n_rider
  9. D

N24 jetzt!

wiederhoooohlung so wie immer
Zurück