Aktueller Inhalt von Drachenpilz

1. D

Music

2. D

Mal ne Frage

So ich würde jetzt mal gehrne wissen ,wie ihr fahrt. ich habe meinen linken Fuss beim bannyhop forne ,180is mache ich nach links,und grinden tuhe ich Rechts (Pegs auf Rechter Seite) Da ich jetzt aber mal drauf geachtet habe(beim Vid gucken) ist mir aufgefallen das so keiner fährt. Viele...
  3. D

Was meint ihr???

Ja In der Stadt ist nen BMX glaube ich besser als nen Mtb.
  4. D

Was meint ihr???

Ja danke ,dann bestelle ich mir gleich ne neue Bremse+Kabel dazu. Kann mann die Kurbel bei disem Rad auch sofort nach links umbauen oder brauche ich da ne andere Nabe?? Und wird das Ritzel hinten durch den Rahmen geschützt oder kommt man da beim Grinden Dran?? Und wie ist eure Street...
  5. D

Was meint ihr???

Was haltet ihr vom WTP Addict Bike =2005= ?? Für den Preis sind da doch echt gute Sachen dran. Aber Taugt die Bremse was?? Danke für eure Meinungen Mfg Drachenpilz
  6. D

Dirt/Street/Trail Bike

Und noch eins.
  7. D

Dirt/Street/Trail Bike

Wir in Detmolds Bike-Dirt-Zone
  8. D

Dirt/Street/Trail Bike

Jetzt aber
  9. D

Dirt/Street/Trail Bike

So hier ist meine neue. Eure Meinungen bitte. Danke
  10. D

(1) Bremse ???

Warum haben einige von euch nur noch ne HR Bremse ???
  11. D

blindfische

Brille auf,und gut ist.:cool:
  12. D

Online Shops(LeToy,Planet-x)

Hi ich habe da mal ne Frage,wo kann ich Rahmen von Planet-x ordern (in Deutschland).Noch lieber währe mir aber, wenn mir einer nen online Shop sagen kann wo ich nen LeToy her bekomme. Danke:)
  13. D

Reifen fürs.....

Und kann ich da auch ne Doubel wide(24")mit 2,6 Gazza rein machen oder wird das hinten schon eng???
  14. D

03.10. Willingen?

Wir würden wohl auch kommen.Wann und wo is Treff?
Zurück