Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hier ein paar Bilder zum optimalen Einbau der Weber-Babyschale mit Sitverkleinerer.
Wir haben den originalen Kolofogositz herausgenommen und die Weber-Babyschale entsprechend an dem dann freiliegenden Gestänge befestigt. Man bekommt dadurch mehr Bewegungsfreiheit für die Füße des Kindes...
Kleine Korrektur, wir sind ab dem 07.09. in Kinheim.
Wir haben keine Hängematte verwendet, sonder die Weber Babyschale. Diese haben wir etwas gepimpt sprich gut gepolstert.
In der Babyschale ist ein Sitzverkleinerer drin der den Kopf nicht so hin und her schaukeln lässt. Zusätzlich haben wir...
Hallo Cicatrix,
wir sind ab dem 07.08.2015 in 54538 Kinheim an der Mosel Urlaub machen. Sind von Mainz aus etwa 100km.
Vielleicht ist das eine Option für euch und wir treffen uns da unten mal.
Was das Federungsverhalten des Kolofogo in der Kinderwagenoption angeht, kann ich dir leider kein...
Hallo an alle Gleichgesinnten,
wir sind seit anfang Mai stolze Besitzer eines Kolofogo und inzwischen absolute Fans von dem Teil geworden. Wir finden den Kolofogo einfach klasse und haben schon einige Erfahrungen sammeln können. Durch Zufall bin ich im Forum auf diese Diskussionsrunde gestoßen...
Ein Gewicht, welches trotzdem mit guter Stabilität vereinbar ist.
Gutes Handling bergab wie bergauf, stabil bei Speed und gut zu pedalieren.
Eine vernünftige Übersetzungsbandbreite mit der ich auch längere Bergaufpassagen meistern kann.
Es muß einfach alles in allem ein rundes Paket sein.