Aktueller Inhalt von drachenwolff

1. drachenwolff

115 Kg Lebendgewicht bei 189 cm

3,2,1..........meins Geduld zahlt sich aus :daumen: Es waren keine 900 Euro und das für eine XT und XTR Ausstattung. :D :D :D Gruß Georg
  2. drachenwolff

Nein, Shockworks müßte eine eigenständige Firma (gewesen) sein?! Mit dem Bild das will ich mal versuchen :eek: Man kann hoffentlich was erkennen Gruß Georg :cool:
  3. drachenwolff

Hallo an Alle, in der Zwischenzeit hat sich ein wenig getan. Es sind jetzt nur noch 108 Kg und es ist kein Steppenwolf sondern ein HOT CHILI geworden :D :love: :daumen: Ich habe nur ein Problem mit der Gabel :( Es ist eine Shockworks Sky und dazu suche ich die passende Anleitung...
  4. drachenwolff

Shockworks Sky Anleitung

Hallo, hab ich da so etwas außergewöhnliches am Rad ? Bitte, bitte.............. :rolleyes: Wenigstens einen klitzekleinen Link :D Gruß Georg
  5. drachenwolff

Shockworks Sky Anleitung

Hallo, hat zufällig irgendjemand eine Anleitung für oben genannte Gabel griffbereit und kann mir die mal per Mail zukommen lassen? Bin auch für jeden Link dankbar den Ihr mir zukommen lasst. :daumen: Gruß Georg :cool:
  6. drachenwolff

So, die Entscheidung ist gefallen :D Es wird ein Steppenwolf Timber werden. :daumen: Ausgestattet mit LX/XT Komponenten und Magura HS 33 Bremsen. :daumen: Eine Frage bleibt allerdings noch offen: Welche Gabel könnt Ihr empfehlen? Wie gesagt 115 Kg Gewicht, aber ich habe nicht vor...
  7. drachenwolff

Nun gut, da ich nix schlechtes zu lesen bekommen habe, gehe ich mal davon aus, das die Bikes brauchbar sind :D Dann werde ich mal anfangen den Händler bei mir "umme Ecke" zu nerven :lol: Mal schauen was dabei rauskommt (im Moment sieht es nach einem T2 aus) mit den ? ? ? ? ...
  8. drachenwolff

Puuuuuuuuuuh *schwitz* *stirntrockenwisch*, das ist ja reichlich Input den Ihr mir da gebt! :daumen: Da ich ja wie gesagt noch blutiger Anfänger bin, habe ich noch mit dem ein oder anderen Fachausdruck Probleme, aber mit diesen Fragen werde ich mich erst mal selber auseinander setzen...
  9. drachenwolff

Hallo an Alle, da ich erst seit kurzem (auf ärztliches Anraten ;) ) intensiv auf dem Rad unterwegs bin (ca. 5 x die Woche 20 bis 40 Km) und mit meinen alten Giant (nicht gefedert, nur 27 Gänge, Hände schlafen ein usw. usw. :( ) nicht wirklich glücklich bin, hoffe ich nun hier Hilfe zu...
  10. drachenwolff

Tach zesamme

Hallo an Alle, bin heute durch´s "googlen" an mtb-news geraten. Ich fahre erst seit kurzem Rad (Giant MTB ist nix dolles) das ich erst mal nach 6 Jahren Kellerdasein kräftig entstauben mußte :D Ich hoffe das ich hier die ein oder andere Anregung finde für ein "vernüftiges" Rad, da mein...
Zurück