Aktueller Inhalt von Drag-On

1. D

Biken im Winter?

ich komm aus Pasing, da is halt nich so mit Biken, da liegt der Schnee überall rum... Welche Hallen erlauben denn Biker? Ich kenn ehrlich gesagt keine einzige! :(
  2. D

Biken im Winter?

Guten Abend erstmal, Ich wollt fragen wo ihr so den Winter über fahrt, es wär Ideal wenn man dort Manuals machen kann und a bissl Streetbiken, sowas in der Richtung halt... Ich wäre echt dankbar für Hilfe, hab mir doch grad erst n neuen Vorbau und Lenker gekauft :) Bis dann, und gute nacht
  3. D

Manual!

Also servus erstmal, Ich hab da mal ne Frage zum Manual, auch wenns blöd scheint... Wie machts ihr den Manual ohne wirkich viel zu treten? Ich schaff des vielleicht 2 Sekunden wenns hochkommt! Bidde helfts mir :confused:
  4. D

Biken in Pasing

ok... an der Isar kenn ich zwar nich so aus, aber es wär cool wenn mir jemand sagen könnte wie ich denn zu diesem bombenkrater komm! :bier:
  5. D

Biken in Pasing

Hi erstmal, ich hab mich jetz auch hier angemeldet weil ich eben nur zu gern Bike... Kann mir einer von euch vielleicht sagen obs in Pasing irgendwelche Plätze gibt du guad zum Freestylen sind? Also im Stadtpark is nich so der hit von daher wärs mir ne große Hilfe! Thx scho mal im Vorraus...
Zurück