Aktueller Inhalt von Dragamor

1. D

Zeigt her Eure Radons!

Von Shimano die Saint. Hab die selber und sind grund solide und kosten jetzt nicht soviel.
  2. D

Radon Urban 2015 - Trekking

Eigentlich nicht so mein Ding zu "nerfen" aber ich wäre ja schon gespannt auf das Rohloff Radl wenn es denn kommen würde.
  3. D

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Bei der Frage klar das fahren Abwärts. Wobei das Bike sollte auch die Trails rocken können. Für nur Down Hill gibt es andere Kat. Räder
  4. D

Wasserschaden: Räumungsverkauf im Bike-Discount Megastore in Bonn

Einige Leute denken echt Mann bekäme alles Geschenkt und sind nie zufrieden. Schlimm wie sich die Foren entwickeln.
  5. D

Danke
  6. D

Hj Kommt denn wirklich noch eines oder wurde das gestrichen?
  7. D

Radon Slide 29 9.0 2014 vs Slide 29 8.0 2015

Das war 500 teurer da es das 9.0 war. Warum hier 9.0 mit 8.0 verglichen wird. Ist eh schwer da kaum einer 2014 mit 2015 in der Praxis getestet haben wird.
  8. D

Das wäre was.
  9. D

Hj Mit den Rohloff Trekking Rad würde mich auch interessieren.
  10. D

29er Fully

183cm 84 Schrittlänge 20 Zoll. Fahrrad wurde nicht umgebaut. Komm super zurecht.
  11. D

10. Mai: 20 Jahre Radon Jubiläumsverkauf, 1 Jahr Megastore, 25 Jahre Bike-Discount.

Wuste garnicht das Boss Radsport Sachen hat ;-)
  12. D

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Überprüft ihr beim Auto auch als erstes die Bremsschläuche und fahrt dann erst los? Egal welcher Herrsteller? Ob Audi VW oder Dacia. Nur mal so als Beispiel.
  13. D

Servicepartner - Eure Erfahrungen!!!!

Gibt es für die Inspektionen eigentlich feste Sätze? Wenn ja kann man die irgendwo einsehen? Wäre interessant um die Kosten planbar zu halten.
  14. D

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Die liegen ja nur faul in der Gegend rum. :)
  15. D

Das neue Radon Magazin "Oversized 1/2014" ist online

Beim zweiten Link bin ich natürlich weiter auf die nächste Seite gegangen. Ab da geht es nicht weiter. Liegt evt. am Rechner auf der Arbeit. Beim ersten steht einfach nur: "Sorry this puplication is not available" Kann aber wie gesagt am Rechner liegen.
Zurück