Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Tipps. Das hilft mir ungemein. Wenn ich nichts im Freundeskreis finde was wirklich spitze ist werde ich es mir mal durch den Kopf gehen lassen ob es nicht doch erst einmal ein HT wird. Helm, Schoner usw. werde ich von einem Kollegen für ganz wenig Kohle bekommen. Er hat nur leider...
Ich höre mich mal in meinem Freundeskreis um. Falls einer von euch was hört kann er sich gerne bei mir melden. Falls die Distanz nicht zu weit ist wäre es auch möglich etwas weiter zu fahren um es abzuholen. Beste Grüße
Also ich würde mich glaub auch mit einem 26er Fully mehr als glücklich schätzen. Und wenn man diese auch noch zu einem guten Kurs bekommen kann umso besser.
@Florent29 : Hahhaaa die Bikeindustrie:D.... Danke für die gute Erklärung. Jetzt habe ich aufjedenfall noch ein bissl mehr Überblick. Was bedeutet Gravity ? Alles Klar. Was meinst du hat mehr Sinn? Erstmal ein HT holen oder eventuell einfach noch ein wenig sparen und für 1500€ ein Fully holen...
@rhnordpool: Ja dann sollte ich es mir doch nochmal überlegen. Möchte hauptsächlich im Wald fahren. Und hatte jetzt mal pauschal gedacht es macht mehr Sinn mir sofort ein Fully zuzulegen. Warum sind die 26" Fullys nicht mehr so beliebt? Was meinst du mit einem Mietbike ? Das ich mir ein Bike...
@rhnordpool: Vielen Dank für deine umfangreiche Antwort und die guten Tipps. Ich werde mich mal in meinem Freundeskreis umhören ob da eventuell einer ein Bike verkaufen möchte oder jemanden kennt. Hab leider keine 1500€ die ich in ein Bike stecken kann. Möchte aber gerne schonmal anfangen zu...
Hallo Liebes Forum, schon immer war es mein Traum mit dem Mountainbiking anzufangen. Nun habe ich diesen Sommer einen Einsteigerkurs in Mallorca mitgemacht. Wir hatten auf der Tour leichte Trails und es hat richtig Spaß gemacht. Nun bin ich wieder Zuhause in Köln angekommen und möchte nun...