Aktueller Inhalt von dragger

1. dragger

Night-Rides um Lübeck?

Moin oder "I´ll be back :cool:" letzte mal als ich hier war habe ich noch in Ratzeburg gewohnt.... manch einer erinnert sich vielleicht noch ;) Mittlerweile wohne ich auf der anderen Seite von Lübeck (Ahrensbök) und bekomme nach drei Jahren Abstinenz mal wieder Lust ne Runde zu Biken. Bike hab...
  2. dragger

Night-Rides um Lübeck?

Dammich, jetzt muß ich mir ne andere Motivation zum sporteln suchen ;)
  3. dragger

Night-Rides um Lübeck?

Wenn´s genehm ist, misch ich wieder beim Winterpokal mit?!? Hab zwar im Moment "nur nen Testrad", aber ich kann bestimmt ein paar Km´s beisteuern! Mfg Mario
  4. dragger

Drössiger Ltd. Race, SLX, Manitou Scareb, FSA K-Force

Aus gegebenem Anlass muß ich mich leider von meinem Race Hardtail trennen. :heul: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220675384727
  5. dragger

Night-Rides um Lübeck?

@GustavS Ich hätt hier noch was, das Dich Interessieren könnte! http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=24607&sort=1&cat=1&page=1
  6. dragger

Night-Rides um Lübeck?

Achja, Braunlage.......von meinem Letzten Ausflug dahin bin ich immer noch verbeult....
  7. dragger

Drössiger Ltd. Race, SLX, Manitou Scareb, FSA K-Force

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220670412117&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  8. dragger

Night-Rides um Lübeck?

Falls die Herrschaften für morgen (oder heute???) , auf jeden fall am Samstag, noch ein Ziel für eine etwaige Tour brauchen, hätt ich da vielleicht eine kleine Anregung......
  9. dragger

Night-Rides um Lübeck?

Jo, da wär ich auch dabei.....wenn ich denn mal frei hab!?:rolleyes:
  10. dragger

Night-Rides um Lübeck?

Soooo, nach einem sehr Langen Wochenende auf der Gerwerbeschau mal ein kleines Bild von Unserem Ausstellungstand :daumen: Ich finds immernoch schön anzusehen :D
  11. dragger

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Jupp, Uli49 hat da wohl recht!!! Artikelbeschreibung IMMER aufmerksam lesen;) Zitat: Up for sale is a Front wheel DT Swiss..... :daumen:
  12. dragger

Du wirst Lachen, aber so, wie das Bike da steht, isses zu 100% Serie!!! Mutet ein wenig Hochbeinig an, aber 300mm FW hintet müssen ja auch irwo herkommen....ob´s gefällt, is ne andere Frage :daumen:
  13. dragger

Was is denn damit? :confused:
  14. dragger

Night-Rides um Lübeck?

Jedes Jahr Ostern der gleiche Mist......alle wollen Sie ihr Bike vor Ostern noch fertig gemacht haben....und bei uns brennt die Luft.:heul: Da heißt es ÜBERstunden ÜBER ÜBERstunden:D Aber UNS fragt ja keiner ;)
  15. dragger

Night-Rides um Lübeck?

Da stimme ich zu, ne RS Reba Solo Air is ne feine Sache, wobei man sich auch mal bei Magura umschauen ;) Da sollte sich auch was in deinem Preis/Leistungs-segment finden lassen.
Zurück