Aktueller Inhalt von Dragonclaw

1. D

McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

Der Backflip über das Canyon Gap
  2. D

Mountainbike Fahrtechnik: Enduro, Freeride & Downhill: Neues Buch von Sascha Bamberg zu gewinnen

Sprungtechnik, Manual und Hinterrad versetzen
  3. D

Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

Ich hoffe, dass es mit Hilfe des Buches bei mir endlich mit dem Hinterrad versetzen klappt. Deshalb würde ich mich über den Preis sehr freuen!
  4. D

2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

Manual und Hinterrad versetzen
  5. D

Bashguard bei SRAM S1400 2x10 nachrüsten

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon eine Weile gesucht, aber nicht genau das passende gefunden. Ich fahre aktuell eine SRAM S1400 2x10 (22/36). Gibt es eine Möglichkeit hierfür einen Bashguard nachzurüsten? Also zum Beispiel Bashguard noch zwischen Kurbel und großem Kettenblatt montieren...
  6. D

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte aus meiner Sicht die eierlegende Wollmilchsau sein, sehr gut im Downhill und gleichzeitig muss man den Berg vor der Abfahrt noch hoch kommen.
  7. D

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Am wichtigsten sind für mich Leuchtkraft und lange Leuchtdauer, damit man nicht plötzlich im Dunkeln steht.
  8. D

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Auf langen Touren ohne schwierige Passagen Klickies, sonst Flatpedals
  9. D

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und bei Bedarf Knie/Schienbein-Protektoren
  10. D

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Frontflips und der Drift aufm Rohr
  11. D

Suche nette Biker/in aus dem Raum Pfaffenhofen

ja gibt schon ein paar richtig schöne trails hier insgesamt warens so 500hm
Zurück