Aktueller Inhalt von DRAGONofSOIA

  1. DRAGONofSOIA

    Wasgau-MTB-Marathon 11. Okt. 2008

    Zu dem Thema mit dem verletzten: Sowas dürfte nicht vorkommen. Ich war dieses dämliche einsame Männlein mitten im Wald hinter dem Teufelstisch ... Ich wurde vom PSV, also nicht vom SVL, gestellt, und uns wurde von unsererem Organisator gesagt, wir sollen Handy dabei haben und sollen auf der...
  2. DRAGONofSOIA

    Streeten in Kaiserslautern

    ABER Vernünftige Fahren in KL nicht in der Fußgängerzone Rad, sind oft zu viele Hools unterwegs *g* Wenn du vom streeten die Schnauze Voll hast und auch ältere Menschenmitfahren lässt (wie alt ich bin weiß ich nimmer genau, muss ich meinen Zivi fragen), gibste bescheid dann fahren wir bissel...
  3. DRAGONofSOIA

    Cube Reaction

    So, hier isses, Dienstag bekommen und (heute incl.) schon 200km drauf...
  4. DRAGONofSOIA

    Zeigt mal Eure Bikes

    Hi Leute, Am Dienstag bekommen,deshalb noch nicht 100 Pro stimmig (den riesigen Sack unterm Sattel müsste man gegen etwas besseres eintauschen) und nichts Aufsehen eregendes, aber MEINS *g*
  5. DRAGONofSOIA

    Cube Reaction

    Ja, günstig und schwerer bin ich selbst schon, da muss man am Rad Gewicht einsparen ;)
  6. DRAGONofSOIA

    Cube Reaction

    AAAALSO, der Hobel besteht aus: Rahmen Alu 7005 triple butted Gabel Fox F80 RL Steuersatz FSA Orbit Lenker Syntace Duraflite 2014 Vorbau Syntace F139 Sattelstütze Syntace P6 Sattel Fi‘zi:k Aliante Sport Kurbel Shimano XT...
  7. DRAGONofSOIA

    Cube Reaction

    Probefahrt hab ich schon gemacht, gefällt ungemein... Händler muss sein weil ich Versand nicht will. Lieber 100 euro mehr zahlen, dafür aber die Möglichkeit haben mal Sonntag morgens vor nem Bike-Mara auf dem Handy anzurufen und zu sagen, "uhm, ich komm gleich vorbei und brauch nen neuen...
  8. DRAGONofSOIA

    Cube Reaction

    Hallo Leute, ich benötige eine Kaufberatung... Vorgeschichte: Hab derzeit ein Cube Fully, bin damit in den letzten Jahren eher sporadisch gefahren, viel mehr Rennrad (hatte mich dieses Jahr auf den Ironman vorbereitet). Jetzt liegt das Ironmanfinish hinter mir und ich will nächstes Jahr...
  9. DRAGONofSOIA

    Felsenwanderpfad in Rodalben

    Ja... Und ich steh dazu *g* Ist halt weder eine Downhill Strecke noch eine Freeride Strecke, Drops und sonstiges suchts du dort vergebens, aber an sich macht der weg viel Spass, vor allem wenn man nicht Stur den Weg an sich fährt sondern auch mal die anderen Wege nimmt, man kommt meistens...
  10. DRAGONofSOIA

    Gruß an alle Pfälzer

    Naja, jut... jetzt weiß ich wer du bist *g* Warum wir nicht den Felsenwanderweg beackern? Weil ich jegliche Technik im Wald, soweit jemals vorhanden TOTAL verlernt hab *g* Aber Grün Kreuz müsste ich echt mal wieder fahren, gab ne Zeit da bin ich dat ding mindestens dreimal die Woche...
  11. DRAGONofSOIA

    Beine rasieren?? Wofür??

    Wer nicht rasiert verliert... oder so... sieht besser aus und man hat auch ein besseres Wassergefühl
  12. DRAGONofSOIA

    Sigma Pulsuhr

    Das mit der Uhr kann aber auch nach hinten Losgehen wie bei einem freund passiert: "Oh ein HAC 4, bist wohl ziemlich im Training derzeit?" - "Neee, hab die letzten zwei monate 7 kilo zugenommen..." Aber gefallen tut sie mir auch
  13. DRAGONofSOIA

    Sigma Pulsuhr

    Ja also ich denke den (pc 1600) kannst du auch ohne bedenken kaufen! Wie gesagt ich bin mit Sigma bis jetzt imemr rehct zufrieden gewesen, und hab auch nur wenige beschwerden drüber von anderen gehört, also ran an den Speck bei Ebay
  14. DRAGONofSOIA

    Sigma Pulsuhr

    1. FC Kaiserslautern Triathlon Abteilung *g* Zu deinem Pulsmesser, also den PC 7 oder PC 14 würde ich mir anschaffen. da kommt es dann eben auf den Geldbeutel an. Das tolle an den Sigmas ist das du die Batterien selbst wechseln kannst. Ob du 49,95 für den PC 7 oder 59,95 für den PC 14...
Zurück
Oben Unten