Aktueller Inhalt von DragonSlider

  1. DragonSlider

    Neues Propain Tyee 2023 im Test: Der neue King im Enduro-Ring?

    Ich finde das Rad auch gelungen, es aber gleich als King zu bezeichnen!? Stellt mal das gute Liteville 601 MK4 daneben, denn das hat den Titel "unter den besten das Beste!" Es wird allerdings nirgends mit getestet, weil die Konkurrenz ziemlich alt aussieht! Ich persönlich fahre es und ebenfalls...
  2. DragonSlider

    Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

    Vielen Dank! Ich werde das checken!
  3. DragonSlider

    Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

    Hallo zusammen, ich bin jetzt auch Besitzer einer 8Pins NGS1 für mein Liteville 601 MK4 M. Ich bin gespannt, was ich für Erfahrungen machen werde, die 8Pins hat einen sehr starken reverenz Gegner, eine MoveLoc2 von Vecnum die ich zwei Jahre (vorher an einen Liteville 601 MK1 L) mit Null...
  4. DragonSlider

    Die Northeimer

    Hallo zusammen, Durch einige Veränderungen, die sich letzte Woche ergeben haben, werde ich dieses Jahr wohl nicht oft am Start sein! (Wo ich evtl. auch mal von den einen oder anderen Hilfe gebrauchen könnte!!!) Wenn ich fahre wird das recht Spontan sein! Es wäre aber schön, wenn Ihr vorzeitig...
  5. DragonSlider

    Die Northeimer

    Na dann haste noch nen paar Tage was davon! Ein scheiß Gefühl hast du dann immer an der Fingerspitze! LG Manuel
  6. DragonSlider

    Die Northeimer

    Lecker! Bei mir sah es nicht ganz so fies aus... wie lange ist das her?
  7. DragonSlider

    Die Northeimer

    Auch so!
  8. DragonSlider

    Die Northeimer

    Das hoffe ich auch! Auf jeden Fall möchte ich den Hexenstieg von Osterode nach Thale in Angriff nehmen!
  9. DragonSlider

    Die Northeimer

    @all, Ich wünsche einen guten Rutsch in 2012! LG Manuel
  10. DragonSlider

    Die Northeimer

    Geile Sache!!! So muss dat sein!
  11. DragonSlider

    Die Northeimer

    Besser nicht! Dennoch steht der Termin heute schon seit längeren fest! Aber gut, dass der Termin für heute früh genug angesprochen wurde! Müsste immer so sein! Dann braucht niemand mehr rumzumaulen, es ist zu kurzfristig! Können wir ja mal so beibehalten!!!
  12. DragonSlider

    Die Northeimer

    *g* schade, würde gerne dabei sein:heul: Habe heute schon wat anderes vor. Ich wünsche euch viel Spaß! Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal wieder mit am Start bin! Allen ein schönes Wochenende!
  13. DragonSlider

    Die Northeimer

    *g*! Ich glaube, dass ist nicht nur bei Dir so...
  14. DragonSlider

    Die Northeimer

    Sorry @ all bin heute leider doch nicht mit am Start! Viel Spaß euch... Bis demnächst!
Zurück
Oben Unten