Aktueller Inhalt von drahargas

1. D

Rock Shox Reverb 2012 fährt nicht aus,

Hey, bei mir war es auch der Druck. Habe auf 200psi erhöht und jetzt geht das Ding so wie es soll. Wunderbar!
  2. D

Moin, bei mir war es die Klemme. War eine viertel Drehung zu fest. :)
  3. D

Moin, da schließe ich mich mal an. Hab heute das gleiche Modell installiert und es hat genau 2 mal funktioniert. Bei mir bleibt das Ding allerdings so ziemlich auf der Mitte stehen. Dann kann ich es nur noch mit Kraft herausziehen oder weiter reindrücken. Dabei muss ich im wesentlichen nur...
  4. D

Richtiger Druck Fox 32 Talas Fit RL

Moin, habe ein Rad zusammengebaut. Habe eine Fox 32 Talas Fit RL und hinten Fox Float RP2 BV XXV. Wieviel Druck muss ich in die Dinger pumpen? Ich finde nirgens eine vernünftige Tabelle mit Druckangaben. Fahrergewicht 92kg Danke
  5. D

Jacke mit Reflektoren

Hallo, bin auf der Suche nach einer dünnen Jacke, die im wesentlichen nur der besseren Sichtbarkeit dienen soll. Weil ich meist einen Rucksack trage helfen die Standardjacken mit Reflektoren an den Schultern nur wenig. Kennt jemand eine Jacke mit ausreichend Reflektoren an den Ärmeln? Gruß lb
  6. D

Optimaler Helm für Lampe (PowerLed)

Moin, ich habe einen Giro Urban Surface und habe die Piko von Lupine draufgeschnallt. Ist zwar nur mit nem Klett festgeschallt hat bisher aber alles mitgemacht. :)
Zurück