Aktueller Inhalt von Drahteselracer

1. Drahteselracer

Spindrift 2019 Schaltauge

Sieht leider nicht so aus,zumindest finde ich da auch keins. Aber danke dir
  2. Drahteselracer

Spindrift 2019 Schaltauge

Hallo,suche für mein Spindrift ein Schaltauge. Bin da aber irgendwie überfordert,von propain selber ist gerade keins lieferbar. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wo ich eins bestellen kann und noch vorrätig sind. Danke euch
  3. Drahteselracer

Knieprotektoren für große Jungs

Ich bin 1,94 m Ich trage die O'Neal Sinner. Habe sie schon 2 Jahre und bin noch Top zufrieden. Auch beim Pedalieren spüre ich sie kaum
  4. Drahteselracer

welche protektoren jacket für Alpinestars Bionic Neckbrace Carbon L/XL 2014

Hy, Verrutschen die Ellebogenprotektoren im Einsatz oder bleiben sie da wo sie sein sollen. Ich werde mir jetzt mal Beide Jacken bestellen,und dann schauen welche besser passt. Danke nochmal.
  5. Drahteselracer

Servus, Danke für deine Antwort. Ich habe auch schon überlegt mir eine zu holen,da ich gehört habe,dass die schön lang sein sollen am Rücken Zur Zeit geht mir aber die O'Neal Zero Gravity weste nicht aus dem Kopf. Habe eigentlich nur gutes gelesen über die Weste. Soll auch recht lang sein am...
  6. Drahteselracer

Hy, hast du dich in der Zwischenzeit schon für eine Jacke entschieden? Ich selber habe auch einen Alpinestars Neckbrace. Habe mir dann die Alpinestars A 1O Protektorenweste geholt. Bin auch recht zufrieden damit,außer das sie recht kurz am Rücken ist.
  7. Drahteselracer

Alpinestars BNS: A-Strap Gurtsystem

Hallo. Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem A-Strap Gurtsystem für das Alpinestars BNS Bionic PRO. Lg
  8. Drahteselracer

Propain Rage laut

Hallo, Ich fahre auch ein Rage. Meins ist auch laut,kommt aber von der Ketterführung denk ich. Ich habe auch die Sixpack Kamikaze verbaut.
  9. Drahteselracer

Canyon vs. YT vs. Propain vs. Radon

Hallo memphis35. Ich war auf der Seite von Alutech,und die schreiben: Testbikes Wir bieten dir die Möglichkeit ein Bike in der gewünschten Größe ausgiebig und bei dir zu Hause zu testen. Bestelle dazu das gewünschte Testbike ganz regulär über unseren Shop. Der angegebene Preis ist die Kaution...
  10. Drahteselracer

Danke,freu mich schon aufs Testen.:daumen: Kanns eigentlich kaum erwarten. Muss jetzt noch einen Monat Sparen und dann lass ich mir ein Testbike zuschicken. Mfg. Und Danke nochmal für eure Antworten
  11. Drahteselracer

Hy vielen dank.:daumen::daumen: Das werde ich auf jeden Fall machen. Mfg.
  12. Drahteselracer

Vielen Dank für eure Antworten. Hab jetzt ja Zeit einige Bikes zu Testen,auf jeden Fall wird es das Sennes sein was ich Testen will. Das Sennes bekommt mann für 2799 Euro,das würde auch noch gehen. Die anderen Bikes sprengen leider mein Budget. Brauche ja auch noch Protektoren,Nackenschutz...
  13. Drahteselracer

Vielen Dank für die Info. Gut zu wissen,600 km für ein Bike das sie nicht die haben wäre nicht so gut:ka::ka: Ich dachte die zeigen immer ihren Ganzen Fuhrpark. Ich glaube für mich wäre es besser, wenn ich mir ein Testbike zukommen lasse. Dann kann ich es bei meinen Hometrails testen. Mfg
  14. Drahteselracer

Hy vielen Dank für die Info. :daumen::daumen: Muss jetzt mal schauen wo mann die Bikes Probefahren kann. Hab nur gelesen das die im Oktober ein Testwochenende haben. Aber das ist von München schon a ganzen Stück entfernt. 600km. Mfg
  15. Drahteselracer

Hat jemand Erfahrung mit dem Alutech Sennes DH TRAIL Ready??????? Wäre auch ein Bike für meine Größe,und bezahlbar. Mfg
Zurück