Aktueller Inhalt von Drahtreiter

1. Drahtreiter

EGG-Touren (Easy Going Group)

Höre ich da ein wenig eBike-bashing aus deinen Worten?
  2. Drahtreiter

Bin im Skiurlaub bis Freitag. Evtl. am Sonntag, kommt ein wenig auf die Auftragslage im Betrieb an.
  3. Drahtreiter

Sorry, war bei mir ja fest eingeplant. Mir tut der linke Arm vom gestrigen Boostern allerdings Scheiße weh. Geht deshalb leider echt nicht.
  4. Drahtreiter

Ich bin für 12 Uhr.
  5. Drahtreiter

Potzblitz, Nagellack und Kettenfett. Herzliche Grüße. Es gibt auch noch Mädels hier, zumindest meine Carola. Kennst du noch nicht, kann sich aber gerne ändern. Vielleicht schon kommendes WE? Gruß, Jörg
  6. Drahtreiter

Hier auch. Hallo Daniel, würde kommendes WE gerne fahren. Lass mal gucken wie das Wetter wird. Gruß, Jörg
  7. Drahtreiter

Suche E-MTB Mitfahrer/innen im Raum Dortmund/Schwerte

Hallo Heiko, Wir können gerne mal wieder zusammen fahren. Hat sich in den letzten Jahren ja mächtig viel geändert was das Trailangebot in Do. so angeht. Dieses und nächstes WE sind wir aber nicht in Do. So long, Jörg
  8. Drahtreiter

Bike Treff

9. Drahtreiter

Weißt du den Treffpunkt und die genaue Uhrzeit?
  10. Drahtreiter

Alle, außer dir.
  11. Drahtreiter

War damit diesen Sommer in Saalbach und im Vinschgau, echt geil. Fahre aber auch noch mein Scott. E-MTB macht aber mehr Bock.
  12. Drahtreiter

Heute kleine Runde um 15 Uhr ab Augusti. Wahrscheinlich 90% E-MTB, ich ebenfalls. Ansonsten geht noch ab und zu was über eine whatsapp-Gruppe. Vllt. sieht man sich ja mal.
  13. Drahtreiter

Gähn.... nix mehr los hier bei uns watt? Lebt noch jemand von den Gründern dieser Truppe (außer mir natürlich ... ) und liest hier noch mit?
  14. Drahtreiter

Bike Touren, Events & Rennen

Hm, will morgen mit Tom eine Runde biken, weiß aber nicht ob wir 11 Uhr schaffen weil Tom heute bei der westdeutschen U14 Volleyballmeisterschaft spielt und wohl ziemlich groggy sein wird. Mal sehen also. Wir werden wohl eher erst um 12 Uhr ab Augusti starten. So long, Jörg
  15. Drahtreiter

Hi Gundi, gib mir dochmal deine aktuelle Emiladresse, dann packe ich dich wieder in unseren Verteiler, über diesen Weg verabreden wir uns auch schon mal des öfteren. LG, Jörg
Zurück