Aktueller Inhalt von Drainbread

1. D

Giant Reign 650B

Hey Leute, Unwissender (der sich für ein Reign interessiert) mit einer kleinen Zwischenfrage: Sehe ich das richtig, dass die Pike beim 17er Modell durch die Yari "wegrationalisiert" wurde (Verglichen zum 16er)? Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen wie groß da der Unterschied ist?
  2. D

Wiedereinsteiger sucht AM/Enduro + Gebrauchtberatung

Hallo Leute, einige denken sich nun vielleicht "Ohje, nicht schon wieder das Thema". Habe mich schon durch vieles in letzter Zeit durchgelesen. Allerdings bleiben dennoch viele Fragen offen. Erstmal die geforderten Facts: Größe, Gewicht , Schrittlänge ? 193cm, ca. 85kg, 92cm Evtl Wohnort ...
  3. D

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Schienbeinschoner und Handschuhe immer, wenn es härter zu geht, Knie und Ellebogen noch dazu
  4. D

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Es gibt nur falsche schuhe, keine falschen flats ;) Fahre nur flats
  5. D

Stadt-Bike Mtb-Rahmen/RR-LRS Kombo? Crossbike? was ist das Richtige?

Wenn das gleich meckern ist...nun gut. Setz ein paar von den Sätzen dahinter, die du eben gerade geschrieben hast und dann ist doch alles Sahne ;) Ich bin halt seit gut 10 Jahren raus und habe mich seitdem nichtmehr groß mit beschäftigt. Da es einfach ein "A nach B - Esel" vordergründig werden...
  6. D

Es geht mir nicht generell um einen 29er. Das war eine Frage, quasi ob das ne Option wäre.... Gummihammer hat das absolut richtig verstanden ;) Jut damit ist es dann relativ sinnfrei... Ja hm , sowas bringt einen nicht wirklich weiter. Kannst mir ja mitteilen, dass das Budget viel zu niedrig...
  7. D

Hi Leute, bin vor Jahren mal so ein Gerät gefahren (war ein MTB Rahmen mit RR-LRS) und es hat echt Spaß gemacht. Allerdings tu ich mir sehr schwer solche Räder zu finden. Zum einen als Komplettbike bzw. welche Parts sich für einen Aufbau lohnen würden. Deshalb schildere ich mal was ich mir so...
  8. D

Boxxer 151 & Vanilla RC

Hehe, siehste genau aus diesem Grund wollte ich mir ne 2te Meinung einholen ^^ Okidoki - merci! Tobi
  9. D

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hi Leute, was meint ihr ist eine gute alte 321 mit DT Swiss Onyx Nabe noch wert? Und ein Pure Power Gran Chaco DS (A-mazing Toys Steuersatz) ?
  10. D

Boxxer 151 & Vanilla RC

Hoi Leute, hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, aber hab jetzt mal Fotos gemacht (leider nur mit ner Handycam). Deshalb bitte ich nochmal um eure Einschätzung! Tauchrohre haben minimalste Spuren, aber nichts eklatantes. Und das Teil bräuchte halt nen Service. Was meint ihr ist für beide...
  11. D

Kaufberatung

Hi Leute, bin vor nem knappen Jahrzehnt das letzte mal unterwegs gewesen. Damals noch auf nem Gran Chaco DS mit ner 151 drin - quasi hochschieben - runterfahren ;) Jetzt hab ich wieder etwas Blut geleckt und bin am überlegen mir was aufzubauen. Allerdings bin ich dementsprechend nichtmehr...
  12. D

Boxxer 151 & Vanilla RC

Nene kein Dh-Racing...und damals war ich noch ein 60kilo Spargel ;) Also insofern dürften sich die Belastungen verglichen mit dem konzipierten Einsatzgebiet in Grenzen gehalten haben :) Pics folgen noch !!
  13. D

Boxxer 151 & Vanilla RC

Freut mich zu hören, danke schonmal für eure Einschätzungen. Bilder reiche ich nach - denn die Kiste steht grad noch bei nem Kollegen. Wo würdet ihr verkaufen? Am ehesten wissen die Leute hier wahrscheinlich über die Teile Bescheid...sprich am ehesten über den IBC-Verkauf oder? Zur...
  14. D

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hi, hoffe bin hier richtig. Habe noch eine gute erhalten Boxxer 151 und einen Vanilla RC rumfliegen. Den Vanilla hab ich so für um die 100€ weggehen sehen im letzten Jahr noch. Was meint ihr könnte die 151 noch wert sein? Holme haben quasi nix und wurde die letzten Jahre kaum bewegt. Gruß Tobi
  15. D

Boxxer 151 & Vanilla RC

Hi Leute, bin seit längerem raus aus dem Geschäft und möchte jetzt meine alte Kiste in Einzelteilen verkaufen. Gibt es noch einen Markt für Rock Shoxx Boxxxer 151 und Fox Vanilla Rc in 222er Einbaulänge? Wisst ihr was man für die Teile noch so grob verlangen kann in gutem zustand? Oder sind die...
Zurück