Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
im September/Oktober hat hier ein Forum Mitglied Specialized 2007 Bikes günstiger Angeboten, wenn man sie Vorbestellt. Leider habe ich den Artikel nicht mehr gefunden. Ich möchte mir gerne jetzt ein Demo 8 kaufen. Also wenn einer von euch das Mitglied kenn Bitte posten oder per P-Mail...
Ich fahre den Al Mighty VR GG und HR ORC in 2,6 hat bei trockenen Verhältnissen ein irren Gripp sehr zu Empfehlen!!
Aber bei Nässe und Matsch nicht da verliert er ihn!!
Zudem ist er sehr schwer, halt ein DH Reifen.
Hallo,
wollte mir für mein RMX eine Rohloffnabe kaufen, taugt sie eingendlich in DH Einsatz (Haltbarkeitâ¦etc.)? Für eure Antworten bin ich sehr Dankbar!!
Also die Wildsau DH kommt schon mal in die nähere Auswahl!!
Habt ihr noch weitere interessante Biks in richtung Wildsau? Wenn ja Bitte mit Bild.
Wie ist denn der Unterschied zuwischen DH und DH Racer? Bitte wenn möglich genaue Antworten bezogen aufs Fahrverhalten!!
Was haltet ihr denn...
Da liegst du richtig!!! Das Bike soll sich aber nur kurze Strecken von max 2km bergauf fahren lassen (der weg zur arbeit). Der Hauteinsatz sind aber Bikeparks und DH Strecken. Ich suche ein wenndiges DH Bike mit mindestens 200mm Federweg das sich mit einer Doppelbrücke von 200mm fahren läst.
Hallo,
ich will mir im Winter ein neues Bike aufbauen und suche noch den passenden Rahmen!! Als grobe Richtung möchte ich einen DH Rahmen mit Freeride eigenschafen.
Bei meiner Recherche bin dich auf verschieden Rahmen gestossen:
Nox - Startrack 9.5 DH-Frame 2005
Morewood Izimu DH...
SOOOO,
nach einem längeren gespräch mit Tilo (super netter Kerl), habe ich es nun geschaft die MRP System 2 zu montieren:D. Muste zwar eine mänge weg Flexen und unterlegscheiben benutzen, aber jetzt passt alles:D :D :D . Bilder poste ich die Tage.
Danke für den Tipp Pat!! Dann muss ich wohl doch noch ein bischen sparen um mir dann eine Rohloff zu kaufen. Die idee mit den G Boxx Bike finde ich auch sehr interressant.
Ich habe die Tage bei Scott angerufen und wollte mal hören, was die zu dem Problem sagen?
Die nette Dame am Telefon hat mir erst mal klar gemacht, das ich keine Technischen suport bekomme, da ich Scott Händler bin!:mad: Ich sollte doch meinen Händler Bitten bei Ihnen anzurufen. Die Dame hat...