Aktueller Inhalt von Dranke

1. D

Ein neues Rad für meine Tochter

So Tochter ist heute beim Händler mit dem frogbike gefahren, sah gut aus und hat ihr gefallen. Ich neige dazu das zu kaufen weil mit zwei kleinen Kindern Läden abklappern sehr ermüdend ist. Problem ist mein Mann, der mir schlicht nicht glaubt, dass das 12er zu klein für sie ist „ aber der Sattel...
  2. D

ok dann habe ich nichts übersehen
  3. D

Ja am Bahnhof. kennst du sonst noch einen guten Laden in der Nähe.
  4. D

Wir haben uns heute den Händler mit den frogbikes angesehen. Das war schon mal nicht schlecht.
  5. D

Braunschweig
  6. D

Leider zu weit weg und es versendet davon anscheinend keiner. Gebraucht wäre durchaus nett aber neu wäre finanziell drin
  7. D

Hallo, habe jetzt doch ein gebrachtes entdeckt. Kokua like to Bike für 220 euro Was meint ihr dazu https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kokua-16-zoll-liketobike-16-sram-automatix-v-brakes/898996037-217-3158
  8. D

Super.
  9. D

das sicherlich, aber es ist einfacher wenn ich erstmal ein paar Argumente sammle
  10. D

Ein gebrauchtes zu bekommen ist hier fats unmöglich und wenn dann kaum preiswerter. Es gibt allerdings noch eine 2 jahre jüngere Schwester, die das Fahrrad dann später auch noch nutzen könnte
  11. D

Hallo, Meine Tochter fährt jetzt noch mit einem 12er Puky, aber langsam braucht sie wohl was neues. 01. Innenbeinlänge? 45cm 02. Größe? 106cm 03. Alter? 4,5 Jahre 04. Kann Sie/Er schon fahren, wenn ja wie gut/lange schon? Hat vor einem Jahr auf dem Puky fahren gelernt und fährt inzwischen sehr...
Zurück