Aktueller Inhalt von drbalrog

1. D

Westweg an 1 Tag??

die rede war von der wanderroute... ;) aber ich kenne sie nicht. :confused:
  2. D

Westweg an 1 Tag??

chapeau :daumen:
  3. D

Westweg an 1 Tag??

wie gesagt: ich konnte es mir nur nicht vorstellen. wenn ich vom unsinn einer aussage überzeugt bin, halte ich nicht hinter dem berg, aber hier bin ich mir nicht sicher. sind auf der anderen seite laut profil eben doch einige höhenmeter mehr... :cool:
  4. D

Gibt es Fälle bei denen einem das Rad unterm Ar*** weggeklaut wurde?

könnte sinn machen, ist aber offensichtlich immer noch nicht en vogue... :mad:
  5. D

Westweg an 1 Tag??

hallo. wollte hier mal die versammelte fachwelt fragen, ob das machbar ist. mir gegenüber hat vor kurzem ein, nachweislich fitter und ambitionierter, mountainbiker behauptet, er könne den westweg (http://www.schwarzwaldverein.de/SWV_Wege/SWV_Weg_Westweg.htm) von nord nach süd an einem...
  6. D

Wie lange is Power-Bar haltbar?

kann man powerBRAS essen? ich dachte, das ist so eine art wonderbra für den sport :D :D ne, scherz beiseite. das mindesthaltbarkeitsdatum hat nix damit zu tun, ob sowas noch gut ist oder nicht. nur die wahrscheinlichkeit, dass nicht, nimmt mit dem zeitlichen abstand zum ablauf des mhd. zu...
  7. D

Hilfe, mein Rad wurde geklaut!!

korrekt, und wie oben bereits angedacht, manche studentenwerke haben so eine art hausratversicherung abgeschlossen. nachfragen... drücke dir die daumen. :daumen:
  8. D

Wo ist der Kunde König ?

dafür ist votec aber leider schon zweimal in insolvenz gegangen... :mad: offensichtlich reichen "hygienefaktoren" nicht für wirtschaftlichen erfolg. bei meiner reklamation die magurabremse betreffend waren sie allerdings auch weit weniger hygienisch :streit:
  9. D

Zeigt her eure Rennräder!

kenn ich, kann dir nur recht geben. :daumen: mein neues rad wurde auch vom "profi" optimal eingestellt. nach 100km hab ich den sattel nach vorne geneigt, wie gehabt, seitdem läuft alles rund... :hüpf:
  10. D

tvaellen ist kaputt !

hey tvaellen, habe gerade eben erst von deinem scheisspech gelesen und mich ein bißchen in diesen thread eingearbeitet. wenn man das so liest, wird einem der eigene mist und dreck auf einmal ganz klein und unwichtig. wünsche dir gute besserung und weiterhin so eine top-einstellung zu...
  11. D

IBC-Rennrad-Wintertreffen

hi, möchte gerade eben noch ein kurzes statement unseres potentiellen "tourguides" zum besten geben: sie meint, im allgemeinen wäre es zu dieser jahreszeit da oben in den bergen schon etwas kalt. :eek: auch wenn das definitionssache sein kann, was kalt ist oder nicht, erfrierst du dir da...
  12. D

@ rune also zum thema bergfahrt aüssere ich mich erst, wenn wir mal zusammen gefahren sind. da habe ich ein bißchen zuviel über euch gelesen, was das letzte IBC-treffen angeht. :D da steht ja immer noch mein vorschlag im raum, dass wir mal zusammen zum kaltenbronn hochfahren, aber das ist...
  13. D

Laufräder

hi, möchte diesen Thread nutzen, um die gesammelte fachwelt des IBC danach zu befragen, ob die Cosmic Carbon von Mavic eine gewichtsbegrenzung haben?:confused: da ich mich nach der winterzeit und entsprechend reduziertem training immer erst mal um die 90kg einpendele wüßte ich das ganz...
  14. D

hi rune, will mich ja nicht aufdrängen, aber meine freundin kommt aus freiburg und spult seit 8 jahren dort mit ihrem principia die kilometer runter. das mit dem führer wäre also das geringste problem. nur wenn ihr sie am berg abledert wird es eben schwierig :mad: aber zwischen all...
  15. D

Fahrtraining fürs MTB

hi, soweit erstmal vielen dank. habe ja noch 18 tage zeit, werde die adressen mal anfragen. falls aber noch jemand etwas direkt in oder bei freiburg wüßte, bitte mailen!!:lol:
Zurück