Aktueller Inhalt von DrBest07

1. D

Canyon Spectral AL 2014

Mahlzeit! Bekommt man eigentlich die Plastikscheibe am Hinterrad abmontiert, ohne das Ritzelpaket abzunehmen..? Grüße
  2. D

Canyon Spectral AL 2014

@Hips Alles klar - so wie ich es mir schon dachte. Und klar, der Canyon-Schlüssel wird nur zum überprüfen benutzt. Besten Dank!
  3. D

Canyon Spectral AL 2014

Abend, kurze Frage: da das Steckachsen-System für mich Neuland ist: wie de-montiere ich das Hinterrad? Ich tippe mal darauf, den größten mitgelieferten Bit auf den Drehmomentschlüssel zu packen, und dann auf Seite der Bremsscheibe die Achse zu lösen..? Danke!
  4. D

Canyon Spectral AL 2014

@filiale und @sorny zum ersten Punkt: klassisch, ich hatte die Pumpe tatsächlich nicht "komplett" draufgeschraubt, oh man.. ;) zweitens: Zusammen mit nem Freund erledigt, der da etwas mehr Ahnung von hat, nun alles fein - Danke!
  5. D

Canyon Spectral AL 2014

Mahlzeit, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Speckis bin, habe ich mal ein paar Fragen. Verzeiht mir bitte, falls ich Unsinn schreibe - aber das ist mein erstes Fully, und bevor ich an sonem teuren Rad etwas grob falsch mache, möchte ich mal um Rat fragen. Aaalso: 1. Thema Gabel: WENN...
  6. D

Canyon Spectral AL 2014

Mahlzeit! Ich bin neu hier und würde euch ganz gerne mal ein paar Fragen stellen (hoffentlich der richtige Thread) Ich habe schon seit längerer Zeit damit geliebäugelt, mir ein Fully zu erstehen - mitlerweile hab ich dafür auch das nötige Kleingeld angespart... Mein "Problem" ist: Ich wohne in...
Zurück