• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von DrBrown

1. D

Sigma Mirage

Mahlzeit! An meiner Sigma Mirage (die alte) ist das Spiralkabel (vom Akku zur Lampe) defekt. Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas bekommen kann? Hab mir im Netz schon die Finger wundgesucht! Bin für jeden Rat dankbar! Gruß, DrBrown
  2. D

Akku für Lampe

OK, danke Leute! Habt zwar ne Menge Ideen eingebracht, aber ich hab das Problem mit nem R/C Racing Pack gelöst! Ne halbe Stunde Brenndauer! Na ja, aber besser als der 2,5 kg Akku vorher!
  3. D

Alu+Salz-Wasser=Korrosion ?

Hi! Also meine Meinung dazu ist, dass du dein Bike einfach ordentlich saubern halten und wachsen´solltest! Das bringt einiges! Ich hab allerdings bis jetzt nur grob geputzt und fahre ganz gut damit. Bei mir sind aber auch gestern erst mal ein par Schneeflocken gefallen!
  4. D

SID-Dämpfer

Tach Brüderchen! Hab meinen Dämpfer mal angeschaut! Der sieht so was von Klasse aus! Und das selbst nach den ganzen irren Ritten im Kalkwerk! Also bei mir konnte ich nix finden und wie du weist bin ich bei Reinigung und Pflege solcher Sachen nicht unbedingt sorgfältig! Ich frag mich wie so...
  5. D

Akku für Lampe

Hallo! Und zwar, ich hab mir nen 20W Halogenstrahler gebastelt und dafür von Conrad nen riesigen und superschweren Bleiakku bestellt. Das Teil nervt ohne Ende! Ich möchte das Problem gerne mit Modellbauakkus lösen, bei Conrad und sonst meist auch sind die Dinger einfach zu teuer und haben...
  6. D

Suche Bike Videos

:confused: Suche Bike Videos auf DVD oder VCD;) , New World Disorder, Mud Cows oder so! Bitte alles anbieten!
  7. D

Na, wer will ein IBC-Trikot?

:hüpf: Mahlzeit! Wie siehts aus mit den Trikots? Ist noch eins zu haben, oder ist die Aktion schon abgelaufen?
Zurück