Aktueller Inhalt von DrCarter22

1. D

Hayes HFX-9 durch was ersetzen?

Wenn ich eine Avid Code nehme, vorn 203mm und hinten 160mm, brauche ich dann noch irgendwelche Adapterdafür? Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von Scheibenbremsen, denn die Ära der Diskbrake ist an mir vorbeigegangen, zu meiner Zeit war V-Brake total in und später hatte ich auch leider keine...
  2. D

Hayes HFX-9 durch was ersetzen?

Ich fahre seit ein paar Jahren die Hayes HFX-9HD(Scheibe 200mm vorn/160mm hinten) und wollte die jetzt durch eine andere Bremse ersetzen. Ich wollte die durch eine neue Hayes ersetzen, aber so, dass ich die gleichen Scheiben(neue natürlich) fahren kann und ohne irgendwelche Adapter zu benutzen...
  3. D

Kette KMC Z9000

Hab momentan eine KMC Z9000 drauf, hab gelesen, daß viele Leute nicht so begeistert davon sind. Welche Kette kann ich sozusagen als Ersatz draufziehen? Fahre DH-Bike Cycletool"Deep Impact" mit Truvativ Kurbel und 9-fach Ritzel.
  4. D

Schutzblech vorn paßt wieder nicht

Ja klar wird das Schutzblech auch im Schaftrohr befestigt, nur die Halterung oder der Winkel für die Halterung ist zu klein. Die Gabel ist einfach breiter wie der Zwischenraum zwischen beiden Schutzblechteilen...
  5. D

Schutzblech vorn paßt wieder nicht

Ich hab jetzt übers Net schon wieder Schutzbleche("SpeedStuff") bestellt für vorn und hinten. Leider paßt das Schutzblech vorn schon wieder nicht. Hab ein "Cycletool-Deep Impact" mit UpSiteDown-Federgabel. Gibt es für die Halterung für das Schutzblech vorn auch verschiedene Größen oder muß ich...
Zurück