Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Vergleich zu Crankbrothers oder 5/10 fallen die DH ähnlich in der Breite aus, also normal. Allerdings liege ich auch genau zwischen 2 Größen. 44, die mir bei allen oben genannten und Shimano passt, ist mir bei den 2fo DH etwas zu groß.
Für die meisten Brillen stimmt das nicht, da nahezu alle "Funktionen" ( Tönung, Photochromatik, Beschlagschutz, ...), ausser dem UV Schutz, in Beschichtungen liegt, die werden dann gleich mit beschädigt oder weg poliert.
Wer sparen will guckt in die UVEX Sicherherheitsbrillenabteilung. Der Mehrwert von Marketing ist offenbar astronomisch....
https://www.uvex-safety-shop.de/en/category/Main-catalogue/Eye-protection/Spectacles
Schade, dass es so gekommen ist. So viel Talent und Potential im DH, aber nie ein richtiges Team das auch ausspielen zu können.
Auch wenn ich mein youtube Abo bei ihm jetzt gekündigt habe, wünsche ich Fischi viel Erfolg bei allem.
Die Volkswirtschaft, die jahrzehnte nur durch Kredite aus dem kapitalistischen Westen am Leben gehalten wurde (und zugegebenermaßen zuvor auch vom großen Bruder ausgesaugt wurde)?
Ein vlt sogar passender Vergleich.
Zum Thema, auch hier zeigt sich immer mehr, dass die "Mittelklasseprodukte"...
Der technische Vorteil der Sperrklinken ist, dass sich eine wesentlich höhere Verzahnung realisieren lässt, isbesondere, wenn immer nur ein Teil der Klinken (unterschiedliche Länge der Klinken) verzahnt. Das erlaubt sehr kurze Leerwege. ZB 0.52° bei einer Industry 9 Hydra gegenüber 6.67° bei...