Aktueller Inhalt von drdiablo

  1. D

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Liegen dem Cragger (7) tubeless Ventile bei oder muss man die separat besorgen? Ich nehme auch an die Felgen muss man noch mit Dichtband ankleben oder sind die bereits Ready für Dichtmilch? Steht ja leider nichts dabei was dem Rad beiliegt.. bestellt hab ich letzte Woche
  2. D

    Hardtail Trailbike Radon Cragger 7/8 oder andere Empfehlung?

    Vielen Dank euch. Dann wird meine Wahl auf das Cragger 7.0 fallen. Mal schauen ob man da in nächster Zeit was ergattern kann :)
  3. D

    Hardtail Trailbike Radon Cragger 7/8 oder andere Empfehlung?

    Vielen Dank für eure Antworten. Das hilft mir schon weiter und stärkt mich mit der Wahl mit dem Radon gar nicht so schlecht zu liegen. Optisch ist der Dunklelblaue Midnight Blue Ramen wesentlich schöner als das "Sand". Die Idee später aufzurüsten klingt nicht schlecht wenn man doch mehr...
  4. D

    Hardtail Trailbike Radon Cragger 7/8 oder andere Empfehlung?

    Ich hab einiges an Google Suche betrieben und durchgelesen. Daher konnte ich mich zumindest mal auf das ein oder andere Rad beschränken. Mein Profil: Größe: 184cm Beinlänge: 89cm Armlänge: ca. 59/60cm Gewicht: um die 80kg Einstellungen/Reparaturen werde ich zum größten teil selbst durchführen...
Zurück
Oben Unten