Aktueller Inhalt von drdirx

1. D

Isarquelle bis München

Es kann so einfach sein, daran habe ich noch gar nicht gedacht, die Berge bereits nach 1 oder 2 Tagen zu verlassen habe ich für eine Schlechte Idee gehalten. Ich denke auch, wir werden wohl von München aus starten und dann zur Isarquelle fahren und uns dann dort richtig austoben. Vielen Dank...
  2. D

Isarquelle bis München

Hallo und vielen Dank für eure Antworten, das Hilft mir schon etwas weiter. Ich bin nun wirklich am überlegen ob es sich lohnt die Alpen zu verlassen, ist die Niederalpenregion lohnenswert oder sollte man eher die Quellregion nehmen? Leider gibt es dort nahezu keine Übernachtungsmöglichkeiten...
  3. D

Perfekte Ausrüstung für lange Touren

zu den Taschen, ich habe auch lange gesucht und mich dann ebenso für die Ortlieb entscheiden! Ich habe Bike Packer Plus genommen. zu dem Kocher kann ich dir den Coleman F1 sowie die Lampe vom selbigem Hersteller nur ans Herz legen, reicht völlig aus und die Kartuschen halten wirklich eine...
  4. D

Isarquelle bis München

Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und habe direkt eine Frage bzw. ein Vorhaben wo ich eure Hilfe brauche. Ich fahre mit 2 Kumpels evtl. mit dreien im nächsten Jahr nach München, wir wollen von dort nach Scharnitz (per Zug), dort die Isarquelle besuchen, evtl. eine Nacht in der...
Zurück