Aktueller Inhalt von drdna

1. drdna

Rahmenbruch Radon Jealous. Fahrbar?

Hab den Rahmen jetzt genauer begutachtet... nachdem ich ihn gegen eine andere Marke getauscht habe... Das wird ja gewiss nicht normal sein das die Schichten kaum vom Harz durchdrängt sind und sich nicht miteinander verbunden haben und somit ganz leicht ausseinander ziehen lassen? Oder was...
  2. drdna

Update: Antwort: Also irgendwie ja dann doch kein CR, da keine Rahmen in 20" vorhanden sind.. wird ja jetzt theoretisch keiner der 2021-2024 ein Jealous in 20" gekauft hat, einen Rahmen kaufen können als CR... Wird man sich wohl einen anderen Hersteller suchen müssen, und dort einen Rahmen...
  3. drdna

Ja hab das letzte mal auch keinen grauen sondern blauen bekommen. Das wäre alles nicht schlimm auch ob 8.0 9.0 10.0 egal. Da wurde letztes mal wert drauf gelegt, verstehe ich nicht wieso sind doch alle identisch meines wissens. Wenns nix wird kauf ich mir einfach nen „neues“ / gebrauchtes und...
  4. drdna

Mit der Ausseneinwirkung sind Sie sich ja schon sicher, ich habe da keine Befürchtung, brauch ich da ja nix umständlich hinsenden oder vorbeifahren. Das ist ja in Ordnung wenn die das so sehen, Ich möchte ja nur einen Rahmen kaufen können der meinem Modell entspricht, das würde mir schon...
  5. drdna

Der Ton bei der Kommunikation ist eigentlich meiner Meinung nach in Ordnung, es wurde auch allgemein von Radon schon ein paar mal Kulanz in anderen Fällen gezeigt bei Kratzern bei Auslieferung oder so... alles gut... darum gehts nicht... @-Robert- Würd ich aber auch gerne wissen wo da was...
  6. drdna

@crimefight Gut das es bei die nur so aussah. Mein Rahmen ist allerdings wirklich gerissen. Hier stellt Radon leider quer eine vernünftige Lösung zu finden. Ist auch mein zweit Rahmen der erste wurde im Zuge des Business Bike Leasing getauscht und war klar mein Verschulden. Auch wenn es jetzt...
Zurück