Aktueller Inhalt von drdoktor

1. D

Lezyne Alloy drive, Tech drive HV oder HV drive?

Hy Bernd , Alloy Drive / Komplett Aluminium kein Kunststoff die wertigste Pumpe aus der Serie Tec Drive / Aluminium gehäuse und Griff, verschluß/anschlußdeckel Kunststoff HV Drive / Aluminium Gehäuse , Griff und verschluß/anschlußdeckel Kunststoff Je mehr Kunststoff desto günstiger...
  2. D

Troy Lee Designs styled Leatt Brace

Hallo zusammen, da ich jetzt hier schon zitiert wurde , möchte ich Euch meine Erfahrungen mit dem Leatt und dem EVS erzählen . Ich bin der Vertreter von Twowheeldistribution ( Oneal , EVS , Lezyne ) . Vorab möchte ich sagen das ich mir vor ca. 2 Jahren das Leatt gekauft hab , weil sich...
  3. D

O'Neal Monster Full Face Helm

Hallo , der Monster Helm von Oneal ist ein motox Helm .Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Spezialized . Wenn Du einen Helm zum Downhillen bzw. 4x suchst dann ist der Oneal genau richtig , zum touren fahren ist der ungeeignet wg. der belüftung . Der Helm wiegt zwischen 1400und 1550...
  4. D

Safety Jacket Kaufberatung

Hallo , die Oneal Madass Jacke hat keinen Kunststoffrückenprotektor aus folgendem Grund . Die meisten Kunststoffrückenprotektoren erfüllen nicht die Norm die eine moderne Schlagdämpfungsprüfung verlangt . Oneal verwendet einen SAS-Tec Hartschaumeinsatz, was momentan die beste Schlagdämpfung...
Zurück