• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DrDual

1. D

ICH suche

ne hope mono mini pro in gunsmoke für vorn... alles anbieten,griff oder zange zusammen oder einzeln...mir egal mfg
  2. D

Suche dringend!!!

wenn du dir schon die mühe machst dumme sprüche kack zu hauen dann hättest du ja gleich ma nen link ins richtige forum setzen können albert....
  3. D

Suche dringend!!!

tach suche dringend nach ner hope mono mini in gunsmoke fürs vorderrad. bitte alles anbieten wenn ihr was haben solltet. DANKE!
  4. D

suche 24" laufräder !

ich brauch vorn qr 20 und hinten 12 mm steckachse,was die tune naben wohl aus dem spiel wirft.wären mir eh etwas zu kostenintensiv.vorn wollt ich zwar keine bremse fahrn,mir aber die option offen lassen.daher nabe mit scheibenaufnahme.die hope II hören sich ganz gut an... kennst du seiten wos...
  5. D

suche 24" laufräder !

guten abend.suche für mein slopestylefully gescheite laufräder.sollten ein guter kompromiss aus gewicht und stabilität sein...dachte da so in richtung singletrack.kann mir irgendwer weiterhelfen?besten dank im vorraus. mfg
Zurück