Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi.. weiss nicht, vllt würde das besser in den "pc bereich" passen? ach kA..
ich hab mir vor den "creative muvo micro n200 256 mb" zu kaufen. hat jemand vllt erfahrungen mit dem und kann mir was dazu sagen? hier nochma nen link dazu...
hm.. naja, ich hab ja auch schon den besitzer vor mir gefragt, der konnte mir auch net sagen was das ist :confused:
hm, vllt irgendwie nen headlock teil oder so.. kein plan.. naja vllt sollte ich echt bohren :lol:
Hi. Ich wollte mal fragen, wie ich die kralle aus dem schaft bekomme? kann ich sie irgendwie oben herum rausziehen oder geht das nicht? weil meine psylo xc 01 unten irgendwie "zu" ist und ich die kralle nicht einfach "durchhämmern" kann. kennt jemand dieses problem? das teil was da unten dran...
ich bike seit einem jahr mit billignaben.. die vordere hat noch nicht mal nen namen.. hinten is es nen billiges shimano teil, noch schlechter als acera.. oder es is sogar acera.. naja die haben bis jetzt alles ausgehalten, drops beim northshore, dann dirten, streetdrops und so. da mach ich mir...
ahh sehr gut, dass ich es nocht nicht gemacht hab ;) dachte ach, das wird schon :P
naja ok, fahre morgen dann gleich ma los und hole beim bikeshop gabelöl
Hi hab auch schon die SuFu genutzt, aber über diese spezielle frage nix gefunden. will meine psylo mit neuem öl füllen, nur will ich mir jetzt kein extra 5 wt öl dafür kaufen! so nun meinte mein dad er hat ne volle "packung" motoröl (10wt). ich habe ja schon gelesen, dass es mit motorradöl geht...
Hi will mir bei poison bikes den LRS mit rhyno lites und deore naben bestellen! hab da grad nachgefragt und die meinten, sie hätte die felge nur in 32 loch ausführung. was ist jetzt der unterschied zwischen 32 und 36 loch? wäre es besser 36 loch zu holen? oder ist das überflüssig? bitte helft...