Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso. Ja meine ich schon so wie ich es geschrieben habe. Aber das darf man gerne auch anders auslegen. Solche Aussagen beziehen sich ja auf persönliche Erfahrungen.
Nein. Ernst gemeinter Tipp.
Ja, Magura kann zickig sein. Aber viele Leute habe halt auch keine Probleme.
Leuten die derart (lange) im Forum unterwegs sind sollten doch die Eigenheiten der Bremsen kennen. Dann zu erwarten das billigste sei perfekt ist doch naiv.
Statt Fettpresse kann ich auch Einwegspritzen empfehlen. Man hat ja nicht nur ein Fett und so kann man super auch für den mobilen Einsatz eine kleine Menge abfüllen. Die Spitzen sind super um Fett in Kugellager zu drücken.
Zusammen mit kleinen Fläschen Bremsflüssigkeit etc. in einer Tupperdose...
Habe verschiedene Ride Concept. Die sind schon unterschiedlich geschnitten. Richtig, eher für den normalen Fuß. Der Tallac ist vorne aber etwas breiter, gerade die Zehenbox merkbar. Kann natürlich nicht sagen ob dir das reicht. Wenn dann solltest du dieses Modell probieren (und ansonsten...
Testbericht gefällt mir sehr gut. In dieser Preisklasse darf man gerne derart kritisch bewerten.
Auch das man das Fahrerprofil ausklappen muss ist mir (jetzt erst?) positiv aufgefallen.
Dafür müsste sich politisch noch einiges tun. Mehr Infrastruktur für Radpendler, und mehr Angebote (Trails, Parks etc) für die Sportler.
Da der Industriezweig ein Witz gegen die Autoindustrie ist…