Aktueller Inhalt von DreamXer

1. D

Trier

hey jungs..tja,wo jetzt ferien sind,hab ich vieeeel mehr zeit MTB zu fahren :D sagt bescheid wenn ihr ne runde fahren wollt (:
  2. D

Trier

hey leute unglaublich aber wahr!! es ist wieder da!! PARTY!!!! I-jemand aus trier west hats in ne brombeerhecke geworfen und kinder haben es gefunden(wie haben flugblätter verteilt..)also,ich war jetzt seit ca 3 wochen nicht mehr gefahren,aber jetzt über die feiertage bin ich in hamburg...
  3. D

Trier

sry leute mein MTB wurde am Wochenende geklaut :'-( Naja,ich bekomm ein neues wenns nicht bald auftaucht.. Schwarz-Graues Giant XTC 0 mit Klickpedalen,Satteltasche,Luftpumpe(Rocketpocket oder so) und nem weißen Flaschenhalter.Wers findet bekommt 200 € Belohnung!! Haltet doch mal bitte die...
  4. D

Trier

klar immer doch :D hab den EMC hinter mir da kann ich wieder mehr trainieren :) wie wärs über die pfingst-tage?
  5. D

Trier

Tach! Sagt bescheid wenn jemand fährt komm ich gerne mit...ich fahre erst seit einem Jahr MTB und muss noch für den EMC trainieren... :) ich soll jetzt schon in der U17 fahren weil ich dieses Jahr schon 15 werde(im november) Verarschung xD
  6. D

Trier

Hi ich heiße Johannes(14) und hab mal en bisschen rumgestöbert und mich gleich neu angemeldet. Ich fahre seit rund einem Jahr MTB,aber alleine zu fahren macht ja nicht so viel Spaß... Vielleicht ist ja hier i-jemand der mal Zeit hat sich mit mir zum Biken zu treffen. ich fahr hauptsächlich lange...
Zurück