Aktueller Inhalt von dreAmy.

  1. dreAmy.

    TREK SLASH 29er

    Ja das dachte ich mir. Das hat Trek echt nicht gut gemacht muss man sagen. Welches Modell hast du denn genau von Kindshock?
  2. dreAmy.

    TREK SLASH 29er

    Hallo zusammen. Erstmal frohe Weihnachten an alle :). Ich habe folgende Frage. Ich besitze ein Slash 8 von 2019 und mir ist die originale Sattelstütze einen Tick zu kurz. Es ist ein M Rahmen mit original 125mm. Maximale Einstecktiefe liegt bei 21cm. Ich hätte natürlich gerne soviel Beinfreiheit...
  3. dreAmy.

    TREK SLASH 29er

    War jetzt drauf reingefallen und hatte mir upper und lower also oben und unten bestellt. Jedoch brauche ich wohl zweimal die obere Variante. Die andere ist zu kurz.
  4. dreAmy.

    TREK SLASH 29er

    Okay vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe das mal angefragt. Brauchtest du auch noch das Einbauset oben und unten für Trek oder können die das direkt mitliefern?
  5. dreAmy.

    TREK SLASH 29er

    Hey Leute ich hab ebenfalls das Slash 8 von 2019 und liebäugel sehr mit einem Dvo Jade x der momentan für 299€ zu haben ist. Ich bin etwas überfordert was ich außer Dämpfer und Feder bestellen miss. Buchsen? Wenn ja welche und ein Einbaukit für Trek? Zumindest habe ich das im Verlauf dieses...
  6. dreAmy.

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Mahlzeit alle miteinander :) Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wieso hat das Fr20 (welches ich besitze) eine 200mm Gabel, und die beiden anderen Varianten fahren mit Single Crown und nur 180mm Federweg? Ich bin schon länger am überlegen ob eine Totem oder Lyrik besser bezüglich der Geometrie...
  7. dreAmy.

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Bin auch endlich stolzer Besitzer eines Voltage's :)
  8. dreAmy.

    Dirt Bike zusammenstellen

    Ich persöhnlich hatte schon des öfteren vor bei chainreactioncycles zu bestellen hab es aber noch nicht ausprobiert aber von Freunden weiß ich das da immer alles Reibungslos verlaufen ist! Der Versand dauert natürlich etwas länger als normal aber die Ware ist Top und die Preise sind zu gut :)
  9. dreAmy.

    Dirt Bike zusammenstellen

    Also das eine Bike kostet etwas mehr da es noch eine zweite also eine Vorderrad Bremse besitzt! Ja muss du wissen für den Anfang sicher nicht schlecht wenn man zwei Bremsen hat da fühlt man sich sicher. Habe ich noch nicht gefahren und nichts gehört... Ich würde dir eher zu einem gebrauchten...
  10. dreAmy.

    Fully ( Anfänger)

    okay hab noch 2 nette Bikes ;) http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/509065/cat/fav ein nettes tues :p und http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/508662/cat/fav ein cannondale :) gefallen mir beide sehr gut mal schauen ich mache vielleicht mal...
  11. dreAmy.

    Fully ( Anfänger)

    Ja hab ich mir auf gedacht bei 3. da ist viel Zubehör dabei und man weiß nicht wieweit der Preis noch fallen kann.... gefällt mir auch eigentlich am besten ^^
  12. dreAmy.

    Fully ( Anfänger)

    okay.. bin 1,76 groß ich stell einfach mal ein paar rein und Ihr sagt mir vielleicht ob das faire Preise sind? Oder Ihr könnt mir links geben. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir ja auch einfach ein neues kaufen^^ 1.http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/508015/cat/42...
  13. dreAmy.

    Fully ( Anfänger)

    Ja weiß ich auch :D Deshalb wollte mal klar stellen das ich hier keine Weltcups mit fahre^^ Sollte vielleicht Winterberg aushalten... nicht das Roadgap aber den DH :p Also habe ein Rose für 1300€ im Bikemarkt gesehen...
  14. dreAmy.

    Fully ( Anfänger)

    Damit ihr euch mal vorstellen könnt was ich mit "DH" meine http://www.frosthelm.de/trails_im_bergischen/solingen/leitplanken_dh/ so Strecken wären das manche was heftiger manche was leichter... Hört sich vielleicht komisch an aber ich finde 1500€ für ein Fahrrad viel Geld und ich gucke...
  15. dreAmy.

    Fully ( Anfänger)

    könnte man auch ein YT Play zum Freeride fahren nehmen?
Zurück
Oben Unten