Aktueller Inhalt von Drebbler

1. Drebbler

Retrotour im Waldachtal

Christof aus dem Schwarzwald und Peter aus Oberbayern, waren heute im Waldachtal, unterwegs auf einer Retrotour!
  2. Drebbler

Hau den Biker

leider nur 1086.1 km!;)
  3. Drebbler

Welche Bikeparts kommen eigentlich aus Deutschland / der EU?

Syntace GmbH Dammweg 1 D-83342 Tacherting (Germany)
  4. Drebbler

Wer hat Erfahrung mit Touran Innenraum-Fahrradträger?

Ich habe mich mit dem Thema auch schon beschäftigt. Sehr gut finde ich den Bike-Muli: http://www.bike-muli.de/Seite%202.htm Der sollte eigentlich gut reinpassen.
  5. Drebbler

MTB im TV -- Thread.....

Hier war der Link zum Zeitplan. Ein kurzer Klick und etwas lesen hätte Euch weitergeholfen.
  6. Drebbler

MTB im TV -- Thread.....

Schau hier:http://peking.ard.de/peking2008/zeitplan/zeitplan102_date-20080823.html
  7. Drebbler

cooles Biken^^ noob am start

Versuche es mal mit Sekundenkleber auf den Pedalen. Manchmal hilft auch Isolierband. Wenn du faul bist, kannst Du auch mal Klickies probieren. :daumen:
  8. Drebbler

Zeckenimpfung?

Ich hatte im Sommer vor zwei jahren meine erste und einzige Zecke. War zum Glück geimpft, habe dafür aber eine schöne Blutvergiftung bekommen. Eine Woche Gipsschiene am Handgelenk und nix mit biken. Wenigstens hatte ich dann einen Grund, das Makro meiner Digicam auszuprobieren.
  9. Drebbler

Beim Händler - ab dem wievielten Male ist es euch peinlich?

Also, ich würde das rad dem Händler in den Laden stellen. Vorzugsweise an einem Samstagvormittag und erst moderat, dann steigernd, bis recht Lautstark auf das Unvermögen der Mechaniker aufmerksam machen.:teufel: Zwischendurch mal eine Anfrage in Richtung Wandluing machen.:rolleyes: Notfalls...
  10. Drebbler

Gruß aus dem Schwarzwald

Hallo Leute, Vor einem knappen halben Jahr habe ich mit dem rauchen aufgehört. Um etwas gegen das unkontrollierte bauchwachstum zu unternehmen, habe ich mir ein trekkingrad gekauft. Im laufe der wochen stellt ich aber nun fest, dass dies doch nicht so mein ding ist. Nun war ich gestern beim...
Zurück