Aktueller Inhalt von Dreckbär

1. D

Alpencross im Juli

@ alpen crossie: im netz hab ich die tour bisher nicht gefunden. wenn du bilder vom madritschjoch willst must du dich in 6-7 wochen bei mir melden, dann kann ich dir sagen, wo du sie finden kannst. aber wir müssen erst mal da drüber kommen. hoffentlich macht uns das wetter keinen strich...
  2. D

Alpencross im Juli

bis jetzt sind wir noch zu zweit. unser termin hat sich leicht verschoben. vor dem 22.7. kommen wir nicht weg. Franz
  3. D

Alpencross im Juli

Ok, ich werde nochmal mit meinem Mitfahrer über den Termin beraten. Aber außerhalb des Zeitraums 17.7 -30.8. kann ich nicht. Das Madritschjoch wollen wir nur im äußersten Notfall umfahren, schließlich ist es das eigentliche Ziel. Alle Umfahrungen sind mehr oder weniger Mist. Wenn das Wetter...
  4. D

Alpencross im Juli

Hi, wir werden in der zweiten Julihälfte von Oberstdorf zum Gardasee fahren. Start ist wahrscheinlich am 17.7. Weil wir bis jetzt nur zu zweit sind suchen wir noch Mitfahrer. Die geplante Route ("Direttissima" aus "Alpencross" von Achim Zahn) hat 340km und ca.12000Hm und ist laut Buch in...
  5. D

Nightride um/bei Erlangen

Ich schau heut auch mal bei euch vorbei und bring noch jemanden mit. ciao, bis heut abend
Zurück