Aktueller Inhalt von Dreckfresser

  1. Dreckfresser

    Bergheimer Bergmarathon BM500

    Ja, sieh in Deinen Mails nach ;)
  2. Dreckfresser

    Bergheimer Bergmarathon BM500

    Für mich war es das erste Rennen überhaupt. Ich hab wahnsinnig viel gelernt, muss ich gestehen, hatte echten Spaß, kenne meine Grenzen auf dem Bock nun und freue mich drauf, nächstes Jahr noch mehr davon zu fahrn. Sämtliche Leute, mit denen ich Kontakt hatte, warn freundlich (und meine Respekt...
  3. Dreckfresser

    Bergauf? Schaff ich nicht :(

    Ein Thema, das mich auch betrifft. Wie siehts heute aus beim TE?
  4. Dreckfresser

    Bergheimer Bergmarathon BM500

    Prima, alles geklärt ich freue mich schon drauf :)
  5. Dreckfresser

    Bergheimer Bergmarathon BM500

    Wir freun uns auch drauf, nur wann erfahre ich ob ich komplett gemeldet bin? Bekomme keine Mail-Antwort und kann es nirgends einsehen, könnt ihr möglicherweise ne Liste der gemeldeten Fahrer uppen? Finally? :D Txchen ;)
  6. Dreckfresser

    Bergheimer Bergmarathon BM500

    Könnt Ihr möglicherweise nen Nennungszähler auf der BM500-Homepage anbringen?
  7. Dreckfresser

    Bergheimer Bergmarathon BM500

    Ich schließe mich da MasterF1982 an, endlich mal was direkt in der Nähe! :) Ja, den Streckenverlauf würde ich auch gern einmal sehen dürfen...war in der Ecke noch garnich unterwegs ^^
  8. Dreckfresser

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Hey Janosch, cooles Vid, auch wenns vll bissi kurz is. Ich kann nachvollziehen, was Du meinst - Schwert und so mein ich. Hau rein, mach so weiter - wir sind viellciht einfach bissi spät geborn und haben unsren "Way of life" gefunden. Freiheitliche Grüße, der Dreckfresser
  9. Dreckfresser

    Umfrage des Bundesamtes für Naturschutz

    Done - merci!
  10. Dreckfresser

    Anfängerin aus Leverkusen

    Jahau, dann auch von mir ein herzliches Willkommen, "Frau Nachbarin" *g* Zu alt ist man nie - ausser, man lässt es sich einreden! Viel Spaß hier im Forum, der Dreckfresser
  11. Dreckfresser

    Neues aus Laberkusen

    Hi Lilly! Och, mach Dir da mal keine Sorgen. Ich hab ja selbst auch erst vor ein paar Wochen wieder angefangen und keuch mir regelmäßig die Lunge ausm Leib *g* Ich schick Dir mal ne PM ;-) So long, der Dreckfresser
  12. Dreckfresser

    Neues aus Laberkusen

    Hey, klasse, danke euch!! Werd ich mir heute abend mal in Ruhe durchlesen ;-)
  13. Dreckfresser

    Neues aus Laberkusen

    So, korrigiert. Die Schaltnase bin ich.
  14. Dreckfresser

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Hey there, ich war jetzt zweimal im 7G unterwegs und muss sagen, wenn man sich freundlich und vorausschauend verhält sind ausnahmslos alle Leute, die wir trafen, wirklich freundlich, egal ob Biker oder Wanderer. Ich finds klasse im 7G (auch wenn ich viele Buckel noch gern aufwärts...
Zurück
Oben Unten