Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab grad noch ein paar Fotos von dem Teil auf dem Helm (übrigens auch aus BaWü, voll reflektierend, zu finden unter www.ked-elmsysteme.de) geschossen....ok....auch im abgeblendeten Modus sollte man nicht direkt ins Licht schauen....ist doch schon etwas heller als ich das von der anderen Seite...
naja...direkt ins Licht geschaut blendet auch ne Kerze ;-)......dimmt runter....und zwar ziemlich stark (also ziemlich dunkel)...für alles andere gibt es die Leuchtstufen
Servus,
scheint mir etwas vom Thema abgekommen zu sein....
Ich habe mit den Chinakrachern bisher keine sonderlich gute Erfahrung. Was die Helligkeit angeht war mein Teil zwar nicht schlecht, allerdings hat es nicht sonderlich lange gehalten....
Hatte mir so ein Teil als Zweilmape zu meiner...
Hi!
Die Luft geht seitlich raus...also ja, die Flanke hat sich komplett von der Felge gelöst.
Tatsächlich hatte ich den Bontrager ja auch ein halbes Jahr oder so mit Schlauch gefahren....aber von meinen Kumpels hatte bisher nie einer Probleme mit Schwalbe...und die fahren die auch nicht mit...
Servus zusammen!
Habe mal eine Frage / Problem mit der Umrüstung des Remedy9 auf tubeless, in Verbindung mit Schwalbe.
Hatte das Remedy9, Bontrager Rhythm Elite Laufräder, mit den serienmäßigen Reifen, auch Bontrager, ohne Probleme umgerüstet und war damit jetzt fast ein Jahr lang unterwegs...