Aktueller Inhalt von DrecksBecks

  1. D

    Fragen zu Pflege, Wartung und Werkzeugkauf

    an mein Bike und meinem Audi A6 Quattro kommen nur Werkzeuge von Stallewille, damit arbeitet auch die NASA
  2. D

    Crossmax SX vs DT Swiss EX 1750 vs Fulcrum Red Zone

    die Eidgenossen wissen halt was Sache ist. Brauchst dir nur mal die völlig überteuerten Naben anschauen, teuer, anfällig und zu schwer!
  3. D

    Rahmenschaden NoSaint Luzifer

    maxari ist der einzige brauchbare Carbonrahmen, denn der ist so günstig dass er nach Bruch leicht ersetzt werden kann!
  4. D

    Neue Sid gekauft, oder ist doch gebraucht ...

    zu rocksox einschicken!
  5. D

    Rahmenschaden NoSaint Luzifer

    den bekommst du auf jedenfall ersetzt!
  6. D

    Val Uina-Schlucht talabwärts

    rad beschlagen
  7. D

    Schweizer dominieren an der WM...

    soll die Schweiz nicht aufgeteilt werden!
  8. D

    MAVIC Freilauf! Wer hat keine Probleme?

    also für Mavic lege ich meine Hand ins Feuer, das Zeug hält und hält, es hat sich ausgespeicht - es lebe das Systemrad!
  9. D

    bike-mailorder.de - Wegen Reichtum geschlossen

    die Stammtische werden in Deutschland leider immer unterschätz - der einzige Ort wo der Deutsch Mann noch was zu sagen hat und darf!
  10. D

    Welchen 2-3 Liter Trinkrucksack für wenig Inhalt ?

    für mich macht so ein Trinkrucksack wenig Sinn, solange dass Entsorgungsproblem nicht gelöst ist!
  11. D

    wer mochte eine gruppe Hollandische biker mit fully's begeleiten in sauerland?

    ich war ja ein großer Verehrer von Rudi Carell!
  12. D

    kaufberatung bei 100+kg

    blos keine Karpon
  13. D

    Scott, Trek, Specialized

    wenn Eisdiele dann Scott - ansonsten Radon1
  14. D

    bike-mailorder.de - Wegen Reichtum geschlossen

    da bestell ich nie mehr danke für die INfo
Oben Unten