Aktueller Inhalt von Dreckspatz

1. Dreckspatz

OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Es ist ein MK 5. Ja, der Rahmen ist in Größe S. Gruß, Dreckspatz
  2. Dreckspatz

OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Na dann will ich auch mal mein Bike hier vorstellen.
  3. Dreckspatz

Bad Lippspringe/EGGE/Teutoburger Wald? Meldet euch!

Hallo Leute! Ich wohne in Schlangen, also im "Dunstkreis". Leider ist derzeit mit meiner Puste nicht viel los, aber man könnte sich ja mal zu einer Runde treffen.
  4. Dreckspatz

OWL-Videos

Hier mal kein Downhill Video. Es muss ja nicht immer so schnell sein ;)
  5. Dreckspatz

OWL-Videos

Oh!! wie geht das denn mit dem Einbinden der Videos.... Na mal schauen.
  6. Dreckspatz

Hallo an die Paderborner

Hallo an die vorherigen Biker! Nach einem recht ruhigen (wenig gefahren) Bikejahr 2011, möchte ich auch mal wieder etwas mehr unterwegs sein. Wer möchte, der kann sich ja melden. Wohnen tue ich in Schlangen, am Wochenende auch mal im Sauerland, gearbeitet wird in PB. Gruß Ralf...
  7. Dreckspatz

Welchen Syntace Steuersatz für 301 Mk5 bei Tapered Gabelschaft??

Hallo! In mein Liteville 301 Mk 5 möchte ich eine Fox TALAS mit einem tapered Gabelschaft, unten 1,5", oben 1 1/8" einbauen. Jetzt bin ich mir ziemlich unschlüssig welchen Steuersatz ich einbauen muss. Derzeit ist ein Syntace Steuersatz mit Reduzierungen oben 1 1/8" und unten 1 1/8"...
  8. Dreckspatz

Hallo aus Paderborn

Ja Hallo Josef! Mit meiner Lebensgefährtin und meinen Kumpels fahre ich ebenfalls in der Egge und im Teuto. Vielleicht trifft man sich ja mal. Zu einem Alpencross habe ich es bisher nicht geschafft, aber die letzten 3 Jahre war ich in Nauders / Österreich unterwegs und habe dort die...
  9. Dreckspatz

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Danke für deine Antwort! Aber ich meinte - wie kann ich Leute zu mir einladen. Da gab es auch eine Funktion für.
  10. Dreckspatz

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Hallo zusammen! Frage: Wie kann ich denn als "Teamchef" Leute in mein Team einladen? Ich glaube mich zu erinnern, letzte Saison gab es da irgendwo was zum Anklicken. Gruß Ralf
  11. Dreckspatz

Paderborn?

Morgen, Sonntag 25. Januar, 13:15 Uhr fahre ich wieder eine Tour. Start: Feuerwehrhalle in Schlangen. Wer kommt mit??
  12. Dreckspatz

Wo sind die Lipper???

Also mich gibt es noch, was mi den anderen ist, keine Ahnung??
  13. Dreckspatz

Hallo aus OWL

Dann schau mal dort http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=19472 Benutzer benne1989 kommt aus Boke, mit ihm fahre ich ziemlich regelmäßig. Kannst dich ja mal bei ihm melden. Gruß Ralf
  14. Dreckspatz

Hallo aus OWL

Hallo! Aus welcher Gegend in OWL kommst du denn? Ich bin im Kreis Lippe zuhause. Evtl. kann man ja mal zusammen fahren?! Gruß Ralf
  15. Dreckspatz

Fenix - Helmhalterung(en)-Lenkerhalterung - Bitter hier Posten..

Bei mir sieht das so aus. 2 Kabelrohrschellen mit Klettband durch die Lüftungsöffnungen am Helm befestigt. http://fotos.mtb-news.de/photos/view/26269 http://fotos.mtb-news.de/photos/view/26268 Gruß Ralf
Zurück