Aktueller Inhalt von Dreckssauuu

1. D

Singlespeedkurbeln

Welche Singlespeedkurbeln taugen eigentlich was:confused: Die Truvativ Hussefeld schaut ja echt gut aus ist aberauch echt teuer. Die Kurbeln von CMR sind um einiges billiger, sind die ganz gut? Sind die Kettenführungen eigentlich mit allen Kurbeln kompatiebel? Danke für den Rat im voraus, Nick.
  2. D

Dirtstrecken In München

Die Strecke ist recht versteckt: Man muss den Parkplatz beim nach hinten fahren, bis man bei den City-Golf Abschlägen ist, dann diese entlang fahren (nach rechts). Man stößt geradeaus auf ein flaches Haus mit Ziegelsteinwänden, dort muss man links vorbei, man gelangt auf einen Platz mit...
  3. D

Dirtstrecken In München

Hey alle zusammen, kennt vielleicht jemand noch andere interessante Dirtlines in und um München außer die Srtecke beim Alphabikes und den Bombenkrater???? Würde mich freuen Nick "Dreckssauuu" :D
  4. D

Onlinebikeshops

Hey Jungs und vielleicht auch Mädels, ich suche gute und günstige Onlineshops (vielleicht sogar mit akzeptablen Versandbedingungen).Vor allem mit Parts für Dirt. Dnke im voraus für die Mühe, ein bisschen Feedback würde mich freuen :D !!
Zurück