Aktueller Inhalt von Dreckwühler

1. D

Lupine 5 Brenner Geht Aus - Was Tun???

Und Lupine arbeitet vorbildlich schnell! Dienstag Lampe hingeschickt, und am Samstag war sie schon wieder bei mir!!!
  2. D

Chris King NoThreadSet

Und was heißt jetzt "lagerspiel"? Soll das Spiel normal sein? Ist es jetzt durch Anziehen des Händlers weg? Ich hab nämlich das gleiche Problem. Der Steuersatz wurde auch schonmal eingeschickt. Kam zurück mit der Bemerkung das der Gabelkonus unplan war. Mit neuem Konus war aber dann auch wieder...
  3. D

Rocky Mountain ETS X Thread

Tolle Bildqualität!!!
  4. D

Bikerin gesucht!!! Großraum Hamburg

N' Abend! Alpencross hört sich nicht schlecht an, besser hört sich aber Sierra Nevada an :) Ich klink mich aber an dieser Stelle mal aus. Viel Glück euch beiden!
  5. D

Vielleicht sollte man der Gerechtigkeit halber sagen: Der Hamburg/Hessen Viererthreat ;-) Und wo wollt ihr eigentlich hin, wenn man mal ein wenig neugierig sein darf? Ich komme aus nem kleinen Kaff nördlich vom Taunus und fahre schon etwas länger mit meinem alten Hardtail CC-Strecken...
  6. D

Hmmm, jetzt wo ich wieder daheim bin wird der "Zweierthreat" geschlossen? Das is ja echt gemein :-( @Silvermoon Aber die Idee von Lucky-DR find ich eigentlich net schlecht. Wann machste denn mal ne Odenwaldführung???
  7. D

Is ja witzig, in Hamburg wird gesucht, und die Hessen melden sich ;-) Aber Klickies sind wirklich angenehm, wenn man mal damit klarkommt.
Zurück