Aktueller Inhalt von dreed1231

1. dreed1231

winterberg - Teil 2

das roadgap ist seit dem Umbau der letze scheiß und total unentspannt, aber das rockshox Gap macht Spaß :)
  2. dreed1231

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

@Gloryzero wie viel kg wiegst du mit montur bei der 350er? fährt sich das sehr weich? Ich überlege noch ob ich die 500er gegen eine 400er tauschen sollte ( ca 75kg mit montur)
  3. dreed1231

winterberg - Teil 2

ich frag mich waurm die die alte kiste abgerissen haben, die neue ist längst nicht so spaßig
  4. dreed1231

Größe M
  5. dreed1231

oh man ich verzweifel noch. kann ein administrator einen beitrag davon löschen?
  6. dreed1231

Scheinbar funktioniert mein Link nicht mehr und ich weiß nicht wie man alte Beiträge löschen kann bzw. überhaupt löschen kann:lol: so ...
  7. dreed1231

mein glory
  8. dreed1231

Bergamont Threesome Erfahrungen?

Das triffts perfekt ;)
  9. dreed1231

Bergamont Threesome Erfahrungen?

damit meinst du wohl DIE fahrer, die grundsätzlich die besten parts an ihren bikes haben und jegliche sachen kritisieren, die ihrer "krassen" fahrweise ihrer meinung nach nicht genügen, aber selber fahren wie leute, die das erste mal auf dem bike stehen.
  10. dreed1231

winterberg - Teil 2

Steht da denn, dass man das nicht darf? :D einfach mal machen
  11. dreed1231

winterberg - Teil 2

Trotzdem hat die da nichts zu suchen! :lol:
  12. dreed1231

winterberg - Teil 2

die stahltreppe sollte wegkommen
  13. dreed1231

Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

achselhemd + schlabberhose:love:
  14. dreed1231

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

Soo endlich :D Man konnte die erst rausschlagen als die aus dem Gewinde war, sonst hätte man das gegen das Gewinde geschlagen, das war so das Problem;) Mit Gummihammer und Keil gings dann :S
  15. dreed1231

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

Also wenn man die normalerweise durch einfaches Drehen mit dem Imbus rausdrehen würde, dreht die sich auf der einen Seite auf dem Fleck ohne rauszukommen, auf der anderen Gabelseite dreht die sich aber aus dem Gewinde, und drückt so die Gabel auseinander:confused: Ich weiß nicht wie man die...
Zurück