Hey RADON SUPPORT.
Ich finde es ja nett, dass ihr überhaupt mal schreibt, aber könntet ihr nicht mal etwas näher auf die Sache eingehen? Wieviel Prozent sind betroffen Gibt es viele Retouren? Ist am Rahmen etwas konzeptionell falsch gewesen? Oder war es einfach nur Pech einzelner? Warum immer...