Aktueller Inhalt von Dreherk

1. D

Silverback Scoop

Hi Ben, habe noch keine Versandnachricht von Fatbike24.de - hab aber auch erst Samstag bestellt^^ Bin einfach zu ungeduldig xD Auf der Facebook-Seite von Fatbike24.de haben die gerade ein paar eigene Fotos des Scoop Single hochgeladen - bei besserem Licht: https://www.facebook.com/fatbike24...
  2. D

Silverback Scoop

Danke für deinen Bericht. Habe mich jetzt tatsächlich für das Silverback Scoop Single (2017) entschieden :daumen: Leider ist es noch nicht angekommen. Sobald es da ist werde ich hoffentlich aussagekräftige Testfahrten machen können. Deinen Tipp bzgl. des Umbaus auf 2x10 werde ich im Hinterkopf...
  3. D

Silverback Scoop

Hallo, ich interessiere mich auch für die Silverback Scoop Fatbikes. Kann mir einer von euch die Meinungen zu den unterschiedlichen Modellen geben? Also ich meine Delight vs. Fatty vs. Single vs. Double Ich habe leider keine Testmöglichkeiten vor Ort. Für mich ist es nicht ersichtlich, warum...
  4. D

Der Mukluk goes NEON Aufbauthread

Ah, danke. Ist ja schon teuer, wenn man zum Vergleich diese Croozer-Kinderanhänger nimmt. Aber mit dem umgerüsteten Fatbike siehts echt nice aus!
  5. D

Der Mukluk goes NEON Aufbauthread

@mikeonbike: was ist das für eine Konstruktion? Woher hast du diesen Anhänger für Kinder? Leider kann man den Namen hinten drauf nicht ganz erkennen: fnon-terrain? Das sieht sehr geil aus!
  6. D

Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Netter Reifen Meister-Dieter. Gefällt mir! Wie sieht denn das Bike dazu aus? 8-)
  7. D

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Schöne Bilder hier, die Lust machen auf mehr. Habe zwar leider noch kein Fatbike, aber die Zeit kommt =)
  8. D

Projekt 2017

Klingt nach einem schönen und spanneden Projekt. Ich habe noch nichtmal ein Fatbike und will im Kopf auch schon daran rumbasteln. Bin gespannt...
Zurück