Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soooooooo...
Nach langer Suche habe ich jetzt ein Paar Bikes in die engere Auswahl genommen.
Cube AMS 150 Race-----2000â¬
Specialized Stumpjumper elite ---2300â¬
Specialized Stumpjumper FSR Comp ---2200â¬
Scott Genius LT 30 2011 ----2400â¬
Specialized Enduro 2011 -----2500â¬
Die Qual der...
Hi ich will mir ein neues Bike kaufen und bin noch auf der suche nach dem richtigen! Könnt ihr mir vll ein paar Händler mit großer Auswahl nennen? bis ca 50 km um Ibbenbüren!
danke
fabian
Den Preis werde ich auch noch ein bisschen drücken können! Hab mein AMS 100 auf für 1200⬠anstatt 1600⬠bekommen.
Aber nochmal zu meiner Frage! Lohnen die 450⬠mehr? (PRO-Race)
Oder würdet ihr das Haibike vorziehen?
Erstmal danke für die Antworten!
Das YT fällt raus weil es mir vom Aussehen überhaupt nicht gefällt!
So....
Ich war gerade nochmal bei meinen Fahrradhändler und hab mit dem ne runde gequatscht!
Er hat mir folgende Angebote gemacht:
Cube AMS 150 PRO 1800â¬...
Vielleicht ne blöde Frage aber was sind die Unterschiede zwischen den beiden?
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/bmc-trailfox-tf02-sand/240533.html
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/bmc-trailfox-tf02-slxxt-petrol/286534.html
welches ist besser?
Das Problem ist dann nur das ich das übers Internet bestellen muss!
Das Cube könnte ich beim Händler um die Ecke kaufen!
Bei Garantiefällen gibts dann nur gerenne......
Das sind hier schon wieder alles Entscheidungen.......:)
Danke für die Info aber ich glaube das ist nicht so mein Fall
Hab mir heute das Cube AMS 150 angeschaut. Sieht sehr gut aus aber ich weis nicht so wirklich ob das auch so gut bergab geht wie ich es mir wünsche!?
Hab gerade noch das BMC Trailfox TF02 sand gefunden! Von 3000 auf 2000 reduziert...
Guten Abend!
Ich fahre seit 1 Jahr ein Cube AMS 100 und langsam wird mir der Federweg zu knapp!
Da ich es auch bergab ordentlich knacken lassen will hab ich mich eigentlich Richtung AM 150mm Federweg orientiert!
Ich habe mir mal ein paar Bikes raus gesucht die ich ganz gut finde...
Ich war heute nochmal bei dem Händler und da hat mit diesmal der Chef beraten! Er hat mir echt ein gutes Angebot gemacht weil die jetzt umbauen wollen. Bla Bla Bla
Auf jeden Fall verkauft er es mir für 1200â¬. Im netz kostet es überall 1280⬠und ich hab wenigstens nen Ansprechparter vor...
Erstmal danke für die Antworten!
Eig ist es mir wichtig auch einen Ansprechpartner vor Ort zu haben! Aber irgendwo muss ich dann halt Abstriche machen! Das Radon würde mir eig auch wohl gefallen! Bloß wenn dann was kaputt geht ist die rennerei groß. Ein kumpel von mir ist ein halber...