Aktueller Inhalt von Drezzomatic

1. Drezzomatic

Leichter, haltbarer, besser?: 2023-Update für Fox 36-Federgabel

Meine 36 Root Beer Edition hat nach ungef. 6-7 Monaten das knacken angefangen. Dann zu MRC , neuen Schaft einpressen lassen, jetzt nach weiteren 6 Monaten ist das Knacken wieder da. Hilft also auch nicht immer, weiss jetzt nicht ob es eingeklebt wurde oder nur eingepresst. Das Knacken nervt so...
  2. Drezzomatic

Santa Cruz V10.7 - 2019

Ok Santa Cruz hat sich gemeldet , ich solle mich doch bitte an einen lokalen Händler wenden sie können von den Bildern her nicht sagen warum es nicht passt.
  3. Drezzomatic

Fox Float X2 2021 - Erfahrungen?

Ich habe ein paar Bilder gefunden also von Custom Builds etc. z.B. auf hier / Vital / Pinkbike ein 29er mit Fox x2, bei Syndicate hab ich bisher immer nur den Coil Dhx2 gesehen. Alle haben das Ventil in der 10 Uhr Position aber genau damit hatte ich ja Probleme. Habe halt auch das 27,5er V10 und...
  4. Drezzomatic

Santa Cruz V10.7 - 2019

Bin bisher nur einen Tag so richtig damit gefahren und habe noch die meiste Zeit mit Setup und Einstellung verbracht daher kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Mir fällt nur auf das die Karre sich um einiges poppiger anfühlt, evtl. sollte ich doch mal das Setup im DHX2 überprüfen und ggf...
  5. Drezzomatic

Fox Float X2 2021 - Erfahrungen?

Moin, Frage zum Unterschied zwischen altem X2 und neuem X2. Ich habe gelesen das der neue um 1,2 mm dicker geworden ist, stimmt das ? Habe mir den Fox X2 2022 besorgt und für ein Santa Cruz V10.7. Leider hab ich nach einer Ausfahrt bemerkt, dass das Ventil auf der 10 Uhr Position beim Federweg...
  6. Drezzomatic

Santa Cruz V10.7 - 2019

Du hattest das Ventil auch nach Links oben gedreht ? Also auf die 10 Uhr position ? Viele Möglichkeiten gibts ja nicht, also meines Wissens nach 4 Positionen. Der DHX2 musste jetzt mal zum Service und wollte testen wie sich der X2 so anfühlt. War eigentlich relativ begeistert wie gut der doch...
  7. Drezzomatic

Santa Cruz V10.7 - 2019

Hi, Bin mir nicht sicher, habe keine Informationen gefunden das der neue X2 irgendwie breiter geworden ist. Nur das Redesign mit dem HSR der sich jetzt unten befindet. Habe jetzt Santa Cruz auch mal direkt per Mail angeschrieben. Ggf. muss ich mir mal einen alten X2 leihen und mit meinem...
  8. Drezzomatic

Santa Cruz V10.7 - 2019

Hi, Hat jemand schon Erfahrung mit dem Fox X2 ( 2022 ) im aktuellen V10.7 ( Grösse L 650 B in Low) ? Habe mir den X2 Factory besorgt und laut Santa Cruz HP soll das Ventil auf 10 Uhr stehen von hinten aus betrachtet. Bin damit 1 Tag gefahren und sehe direkt Schleifspuren am Rahmen und am...
  9. Drezzomatic

Santa Cruz V10.7 - 2019

Hi, Habe den 650B Rahmen in L. Mal ne Frage zu dem Bremsadapter. Suche den richtigen Adapter für die kurze Kettenstrebeneinstellung für eine Shimano Saint mit 203 mm Bremsscheibe. Laut Santa PDF- Shimano F203P/PM : Link Habe auf Bike24 z.B. den hier gefunden : Adapter, ( hier steht auch +23mm...
  10. Drezzomatic

Bikepark Osternohe - Teil 2

Hi, Als ich die letzten Male in Osternohe war , standen öfter mal Leute rum die Fotos gemacht haben. Weiss jemand wo man diese Bilder anschauen kann ? Auf der FB-Seite war ich schon ( auch der Person Bikepark Osternohe ). Gibts hier evtl. noch mehr Seiten im Netz ?
Zurück