Aktueller Inhalt von drfeelgood

1. D

05er Bianchi Pista in D?

kostet 699
  2. D

05er Bianchi Pista in D?

Hallo, ich war auch lange auf der Suche nach dem Rad und hab es jetzt bei fahrrad.de gefunden, die können das anfang Juli liefern, geiles Teil. Hier der Link... http://fahrrad.de/fahrraeder/rennraeder/bianchi-pista-single-speed/3045.html?fdesid=9f79a7b2e3e0fb18f11a0426c86c63de
  3. D

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Nox Flux FR 6.5 ..... geiles teil oder.....
  4. D

nox FLUX FR 6.5

hallo, hab seit 1 1/2 wochen einen flux fr 6.5 und kann nur sagen ein hammer freerider, bin super zufrieden. ich weiß das die dinger im moment in 15" und 17" sofort lieferbar sind, da ein kumpel von mir sich auch einen bestellen will. mach dir auf jeden fall ne sherman vorne rein, dann...
  5. D

Suche HC-Freerider/Downhiller

hi, was hällst du denn von dem neuen NOX Flux FR 6.5 hat 165mm federweg und sieht echt geil aus, hat auch nen guten test in der letzten MBR bekommen. kostet inkl. manitou swinger 6 way spv 1699,-..... also preislich noch im rahmen und siehste auch net an jeder ecke... gruß dr.f.
  6. D

Was wollt ihr momentan in Sachen Bike so kaufen...

hi, mein kumpel hat gerade letzte woche ein nox flux cc 4.5 bekommen, fährt sich einfach super und wiegt mit xt und psylo sl gerade mal 11 kilo. hat 115 mm federweg, also guter allrounder. hab mir daraufhin jetzt den nox flux fr 6.5 bestellt (bike wurde auch in der neuen mountain bike rider...
  7. D

Stabielste Felge????

hallo, ich bau mir gerade einen neuen freerider auf, und weiß auch noch nicht welche laufräder ich nehmen soll. weiss jemand ob die mavic crossmax xl was taugen. danke und gruß feelgood
Zurück